Neues Design

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Design

    Ich bin am überlegen, dem Forum ein neues helleres Design zu verpassen. Bin mir aber nicht sicher, ob das schöner ist.

    Geht bitte mal in Eurer "Profil" und stellt das Design von "Macintosh-Forum" auf "Test" um. Danach einfach mal das ganze Forum ein bisschen angucken. Wenn das "Test"-Design schöner ist hier Bescheid geben. Wenn das alte Design schöner ist, bitte auch hier bekannt geben.
    Wichtig: Danach bitte umbedingt im Profil das alte Design wieder auswählen. Das "Test"-Design wird von mir evt. noch weiter geändert oder wieder gelöscht.

    Ich denke ein helleres Design passt vielleicht besser zum Forum. Möchte aber vorher noch Eure Meinung hören und nicht einfach das Standard-Design umändern.
  • Hallo,

    schau mal hier: Neues Design. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Das Thema hat sich erledigt mit dem neuen Design. Es lag am Monitor. :lach: Irgendwie war der auf einmal dunkler als sonst. Wahrscheinlich hat sich das irgendwie verstellt. Jetzt ist alles wieder normal eingestellt und das alte Design sieht auch auf meinem Monitor wieder gut aus.

    Das neue Design sieht jetzt auf dem richtig eingestellten Monitor viel zu hell aus. Ich denke wir bleiben beim alten. ;)