Deutsch-Englisch / Englisch-Deutsch Wörterbuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutsch-Englisch / Englisch-Deutsch Wörterbuch

      Hallo an alle!

      Das Thema hat zwar nichts mit dem Macintosh zu tun, allerdings dachte ich, es könnte den ein oder anderen interessieren und ihm nütlich sein. Ich habe ein, wie ich finde, sehr gutes Online-Wörterbuch für Englisch-Deutsch / Deutsch-Englisch gefunden. Es hat ziemlich viele Redewendungen und ich finde es sehr brauchbar:

      dict.cc

      Viel Spass beim Durchstöbern!

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • Ja, das ist auch gut, aber bei dict.cc gab es ziemlich viele Redewendungen etc.

      Aber je mehr Quellen desto besser :P.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • Vielen Dank für den Tip!

      Benutze normalerweise Leo.org, aber dieses hier macht auch einen super Eindruck!

      Besonders die Redewendungen sind erstaunlich gut übersetzt. Habe spaßenshalber mal "über den Daumen gepeilt" und "radebrechen" eingegeben und dafür ne vernünftige Übersetzung bekommen.

      Also für alle, die viel auf Englisch lesen oder schreiben auf jeden Fall neben Leo.org eine Empfehlung.

      MFG
      Raphael
    • Ja, ich bin ganz Deiner Meinung. Auf Englisch verhandeln, spezielles Vokabular, was Bildungsabschlüsse angeht, die habe ich da korrekt übersetzt gefunden. Solche Begriffe fehlen leider in den 'normalen' Wörterbüchern.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme