Webseite nicht lesbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Webseite nicht lesbar

      Huhu.

      Ich hab folgendes Problem: Wenn ich die Seite schaeferhunde.de aufrufe, (Problem ist bisher nur dort aufgetreten), lädt der Mac (iMac G3, Mac OS 9.2 mit MS Internet Explorer) zwar die Seite korrekt, aber ich kann den Text nicht sehen, der Hintergrund ist da, aber dort wo der Text hingehört, ist alles weiß, der Text ist praktisch "unsichtbar"; der Cursor findet auch aktive Zonen, dort kann ich downloaden und dann den Text/ die Bilder mit Acrobat Reader 5 lesen bzw. sehen. Ich vermute, daß dem Mac irgendein "Baustein" fehlt, der Acrobat Reader fragt mich beim Programmstart auch immer, ob er "ein Konvertierungsproblem" ausgleichen soll. Aber ich hab davon zuwenig Dunst, weiß nicht, was das sein könnte. Hat jemand von Euch ne Idee?
      zipfelzapfel
    • Hallo,

      schau mal hier: Webseite nicht lesbar. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Webseite nicht lesbar

      Auf meinem OS 9.2.2 funktioniert der Explorer bei vielen Seiten nicht mehr richtig. Dieser ist halt
      sehr veraltet - oder sind viele Seiten zu kompliziert geworden, wie man's nimmt...
      Jedenfalls benutze ich nur noch den Netscape 7.0 - mehr oder weniger freiwillig. - und habe so gut
      wie keine Probleme. Vielleicht wäre das auch für Dich ein Versuch wert?

      LG
      macneun