Wie bekomme MSn auf iChat?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Wie bekomme MSn auf iChat?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo Benson!

      Das wird in diesem Artikel ganz ausführlich erklärt. Ich habe iChat auch für MSN eingerichtet und es funktioniert wunderbar (ich nutze jetzt allerdings wieder Adium, damit ich mit mehreren Acocunts gleichzeitig online sein kann, aber das ändert sich ja mit der neuen iChat-Version).

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • Das versuche ich gerade herauszufinden. Es scheint da ziemlich viele Probleme zu geben. Für Video-Chat nutze ich nach wie vor einfach iChat und in Zukunft hoffentlich auch Skype. Ich habe die iSight mit MSN noch nicht ausprobieren können, bin aber gerade dabei, das mal auszuprobieren.

      Wer's zuerst raus hat postet es hier :D.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • Zwei Kleine Probleme die wahrscheinlihc zusammen hängen.
      In der beschreibung steht dass man einen Benutzer im Adressbuch hinzufügen soll und dann die Email addy und so von Msn da eingeben soll, und dann muss man dahinter Jabber auswählen, aber es gibt da kein Jabber (Wie auf dem beigefügten bild zu sehen ist).
      Jetzt sieht meine Kontaktliste so aus, dass keiner berechtigt ist:

      iMac G3 350 Mhz