I-pod shuffle lädt nicht!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • I-pod shuffle lädt nicht!!!

      Hi hab einen i-pod shuffle bekommen und will einfach nicht laden.er wird auch nicht am usb erkannt.habe es schon an 3 verschiedenen pc probiert.ich habe auch oft gelesen wenn der akku zu leer ist dann geht der ipod nicht.das einzigste was ich hinbekomme ist wenn ich ein paar sek. denn playknopf drücke leuchtet die anzeige led stark grün und der ipod wird kurz erkannt (1 sek.)was auch noch passiert wenn ich denn ipod anstecke leuchtet die anzeige led sehr schwach und kurz gelb (lade anzeige). auf gut deutsch der ipod lädt net und geht damit auch nicht. also pls help me =S
      Mac 4 all .....
    • Hallo,

      schau mal hier: I-pod shuffle lädt nicht!!!. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Wenn die LED aufleuchtet, kann er nicht "zu" leer sein, Laden sollte er eigentlich immer, egal wie voll er ist, in dem Moment wo du ihn ansteckst sollte er ja Strom vom PC gekommen, passiert das an 3 PCs nicht würd ich sagen ist der shuffle kaputt, bring ihn am besten zum Händler und lass ihn umtauschen.

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • eigentlich ist es egal, wieviel Saft der akku noch hat, er bekommt ja den strom vom PC in dem Moment, ich würde sagen entweder ist dein USB Port oder wirklich der iPod defekt.
      Wenn es an 3 PCs nicht ging kann es nur der Player sein, wenn noch Garantie drauf ist dann lass ihn dir austauschen.

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • RE: I-pod shuffle lädt nicht!!!

      Hast du iTunes zum laden genommen? Vielleicht lohnt es sich, sich mal anzeigen zu lassen, wie die Einstellungen sind - man kann den Shuffle auch zum Datentransport nehmen, bzw. so einstelllen.
      »Nicht die Dinge beunruhigen den Menschen, sondern die Meinungen über die Dinge.«
      (Epiktes)