iPod Video - Nächstes Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPod Video - Nächstes Video

      Hallo,
      ich hab jetzt ein paar videos auf dem ipod, wenn ich aber auf weiter klicke um das nächste video abzuspielen, geht er wieder ins Video menü.... er soll aber das video, welches danach kommt abspielen. Ist dies nicht möglich? das ist auch nervig, wenn er per dock und connection kit am Tv angeschlossen ist, dann spielt er auch nur eins ab und geht ins menü wieder. ich hoffe ihr wisst was ich meine.

      iMac G3 350 Mhz

    • Hallo,

      schau mal hier: iPod Video - Nächstes Video. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hi, das mit dem weiterdrücken funktioniert nur wenn du eine Video-wiedergabeliste hast, dann springt er auch automatisch zum nächsten Video, wie es bei der Musik ist. Wenn du die Videos nur in der iPod Bibliothek hast dann spielt er jedes einzeln und springt dann zur Auswahl zurück, erstelle einfach eine Wiedergabeliste wie für Musik und zieh da die Videos rein und dann die Liste auf den iPod.

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.