Office-Programme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Office-Programme

      Hallo !

      Bin heute erstmalig hier auf dieser Seite und würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

      Habe seit einer Woche ein Mac Book Pro 15 Zoll, 2,16 hz und 2 GB Arbeitsspeicher.

      Das Notebook habe ich mir für die Bearbeitung von Bildern etc. gekauft, da ich dies zukünftig professionell machen möchte.

      Bisher habe ich nur mit Windows gearbeitet. Gerne möchte ich auch auf dem Apple mit Word, Excel etc arbeiten. Geht das ? Wenn nicht, was wäre hierzu eine Alternative ?

      Gruß
      Tm
    • Hallo,

      schau mal hier: Office-Programme. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Es gibt mehrere Möglichkeiten:

      MS Office 2004 (ist aber noch keine Universal Binary).
      Preis: 140 € als StudiVersion z.B. über Amazon

      OpenOffice 2 - läuft nur mit X11 etwas Langsam, nicht 100 % kompatibel zur Windows Welt bzw. MS Office (merkt man extrem bei Powerpoint Präsentationen). Kein EMail Programm dabei.
      Preis: Umsonnst

      NeoOffice 2 - Openoffice2 umsetzung ohne X11, läuft etwas schneller als Opneoffice - kämpft aber mit den gleichen Problemem was kompatibilität angeht. Kein EMail Programm dabei.
      Preis: Umsonnst

      MFG