Usb Dtv-karte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Usb Dtv-karte

      heyho ihr alle,

      ich suche eine dtv-karte für meinen mac, möglichst über usb, weiß jemand von euch ob es sowas gibt ?? Für digitales tv ??

      ich hab zur zeit eine pci-karte von twinhan in meinem pc drin aber da ich seit kurzem doch mehr zeit am mac verbringe, dachte ich, könnte ich ja auch umrüsten. ich hab einen g4 733mhz,... pci steckplätze müssten auch noch frei sein, kenn mich mit der mac-hardware aber noch nich so aus.

      müsste allerdings dieses kabel ranpassen: scifi.pages.at/jakido/pics/stecker.jpg

      wäre cool, wenn da einer einen tipp hätte für mich, vielleicht gleich mit link.

      thx
      jakido
      Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jakido ()

    • Hallo,

      schau mal hier: Usb Dtv-karte. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hi, du brauchst ein DVB-S Receiver, also einen Digitalen Satelliten Receiver, extern gibt es zwar ein paar Modelle, die liegen allerdings bei 200€ aufwärts.

      elgato.com/index.php?file=products_eyetv310

      Soetwas wäre das:

      Sat-Receiver sind allgemein etwas teuer und für den Computer erst recht, immerhin kannst du über 1 Satelliten an die 1500 Programme empfangen (Astra).

      Wie heißt denn die Karte, die du im PC hast? Vielleicht kannst du sie ja einfach in den Mac bauen, mit entsprechender Software.

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • danke dir blade,
      ... stimmt, is ganz schön teuer der eye-tv! Also im pc habe ich eine twinhanDTV sat-CI karte. Die idee is mir auch schon mal kurz durch den kopf gegeistert, theoretisch bräuchte ich doch bloß die passenden mac-treiber, oder ??
      Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jakido ()