Wie kann man bei mac normale mp3 player sichtbar machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie kann man bei mac normale mp3 player sichtbar machen?

      Hallo Leute, :D

      Ich habe folgendes problem ich finde keinen player der meinen mp3 player (kein iPod) sichtbar macht und mit dem ich leichter die lieder hinzufügen kann. ?(

      Wenn jemand weiß mit welchem mac kompatiblem Programm dies möglich ist wäre ich sehr dankbar wenn er es mir mitteilen würde :)

      Vielen Dank TMP! 8)
    • Eigentlich funktioniert nur der iPod mit iTunes (mit Ausnahme von diesem einen Motorola Handy), das ist ja die Absicht von Apple, sonst könnt jeder die Vorteile von iTunes mit irgentwelchen Schrottplayern nutzen, was dazu führen würde, dass iTunes irgentwann auch schrottig wird, deshalb, iTunes ist iPod only.

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • Original von cenk
      Original von tmp
      ja des weis ich auch nur des ist umständlich immer alles reinzuverschieben wenn ,man aber nen iPod hat wird der in iTunes angezeigt aber der mp3 player nicht

      got2know.de.vu


      ja, selbst dran schuld, wenn du einen billigen schrott MP3 Player kaufst. tut mir leid, aber es ist so. nicht alle MP3-Player ehrsteller programmieren ihn so, dass man ein Programm wie iTunes benutzen kann, um ihn zu bespielen.


      Hey schonmal was von netiquette gehört!

      Nicht jeder will/kann sich ein iPod Leisten.

      @ tmp

      Vielleicht findest du ja ein Plugin für deinen Player, denke aber nicht. Ansonnsten stimmt es schon was Blade geschrieben hat. iTunes geht nur mit dem iPod und dem Motorola RORK.

      MFG
    • Original von Blade_Vampire
      Eigentlich funktioniert nur der iPod mit iTunes (mit Ausnahme von diesem einen Motorola Handy), das ist ja die Absicht von Apple, sonst könnt jeder die Vorteile von iTunes mit irgentwelchen Schrottplayern nutzen, was dazu führen würde, dass iTunes irgentwann auch schrottig wird, deshalb, iTunes ist iPod only.

      Gruß, Blade


      Hmmm nope .... einpaar MP3 Player von Creative funktionieren auch mit iTunes ... ich glaube die MuVo Serie.

      MfG
    • Original von qbitskey
      Original von Blade_Vampire
      Eigentlich funktioniert nur der iPod mit iTunes (mit Ausnahme von diesem einen Motorola Handy), das ist ja die Absicht von Apple, sonst könnt jeder die Vorteile von iTunes mit irgentwelchen Schrottplayern nutzen, was dazu führen würde, dass iTunes irgentwann auch schrottig wird, deshalb, iTunes ist iPod only.

      Gruß, Blade


      Hmmm nope .... einpaar MP3 Player von Creative funktionieren auch mit iTunes ... ich glaube die MuVo Serie.

      MfG


      Läuft das dann nicht über die Plugin Schiene? Das Creativ extra ein Plugin bzw. Treiber mitbringt??
    • Original von King-Malkav
      Läuft das dann nicht über die Plugin Schiene? Das Creativ extra ein Plugin bzw. Treiber mitbringt??


      Nicht dass ich wüsste. Ich habe dieses Plugin nie installiert und einmal den MP3 Player eines Freundes angesteckt um ein File über USB drauf zu spielen und plötzlich öffnete sich iTunes und sein Player war in der Seitenleiste zu sehen und ich konnte auch Tracks transferieren.

      MfG