Gibts hier LARPer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na dann, viel Spass!

      Ich glaube zwar nicht, dass ich mich für sowas begeistern könnte in meinem Alter, allerdings finde ich es ziemlich kreativ. Mir wäre es lieber, meine Kinder würden draussen spielen, anstelle das Moorhuhn 2 Stunden am Stück zu spielen.

      Viele Grüsse und viel Spass noch,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • Hallo,

      schau mal hier: Gibts hier LARPer?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von Kangaroo
      Ich glaube zwar nicht, dass ich mich für sowas begeistern könnte in meinem Alter, allerdings finde ich es ziemlich kreativ. Mir wäre es lieber, meine Kinder würden draussen spielen, anstelle das Moorhuhn 2 Stunden am Stück zu spielen.


      Och, beim Larp gibts wirklich alle altersgruppen! zwar sind die meisten cons erst für leute ab 16 bzw 18, aber auf manchen sind auch kiddis zugelassen!
      und nach oben hin hab ich keine grenze feststellen können. ich hab mal nen rentner getroffen, der so seinen lebensabend gestaltet!

      Und das mit deinen Kids regelt sich denk ich mal ganz von selbst! ich hab früher auch tage/nächtelang vor dem rechner verbracht und jetzt spiel ich kaum noch!
      Stay hungry, stay foolish.
    • Original von Zeph
      Und das mit deinen Kids regelt sich denk ich mal ganz von selbst! ich hab früher auch tage/nächtelang vor dem rechner verbracht und jetzt spiel ich kaum noch!


      Eigentlich bin ich ja auch ein bisschen stolz, wenn ich sehe mit welch rasender Geschwindigkeit meine 3-jährige Tochter die Hühner abschiesst. Sie hat ja auch einen sehr guten Lehrer gehabt, ihren 7-jährigen grossen Bruder. Er ist jetzt auf den Moorfrosch umgestiegen. Ich habe das hin und wieder mal versucht, aber irgendwie werde ich ständig vom Auto überfahren oder von den Piranhas gefressen ...
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme