Festplatte futsch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Festplatte futsch?

      Sanfte Grüße!

      Habe auf meinem neuen iMac bootcamp installiert... bin den Bildschirmanweisungen gefolgt... Partition anlegen, Treiber-CD erstellen und dann SinnlosXP installieren... dort habe ich Partition c: ausgewählt... Stunden später ist die Installation zwar nicht beendet, wird aber mit kernel32 Fehler abgebrochen.
      Nun das ganz große Problem... sinnlosXP startet nicht, war aber so freundlich meine gesamte Festplatte zu formatieren. OS kann nicht mehr gestartet werden. Starte ich von CD kann ich auf das Festplattendienstprogramm zugreifen... aber nichts löschen, reparieren oder sonst irgendwas machen. Ich habe für die Festplatte nur Leseberechtigung...

      Was nun?

      Hoffe auf Hilfe.

      Friede und Wohlergehn
    • Hallo,

      schau mal hier: Festplatte futsch?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Nein, das geht nicht. OS X erkennt bei der Neuinstallation die Festplatte nicht mehr und es geht an dieser Stelle nicht weiter.

      Bin bei einem Neustart mit gedrückter Apfeltaste +S in einen Modus geraten, der wie DOS aussieht... dort könnte ich Befehle eingeben... wenn ich sie kennen würde.

      Freue mich auf Antworten.