Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

[AppStore] Mjoy (Kostenlose SMS verschicken)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: [AppStore] Mjoy (Kostenlose SMS verschicken)

      Ähm des ist kein Messenger sondern ein App zum verschicken von SmS :D

      Klick doch mal auf den Link zum Appstore im ersten Post und lies es dir doch mal
      die Beschreibung dort durch. Ist auch auf deutsch :good:
      Wie willst du denn offline SmS verschicken? Vorallem wenn es ein WebTool ist, was nätürlich nur
      via Inet funktioniert.
      iPhone Service in und um München
      Update, Unlock, Jailbreak & Problembehandlung

      Statistik:
      iPhone Old: 315
      iPhone 3g: 295
      iPhone 3gs: 197
    • Re: [AppStore] Mjoy (Kostenlose SMS verschicken)

      muhahahahaha..... ich geh kaputt. Hätte doch auch gut sei können das es über das normale GSMNetz funzt oder nich. Also und mehr wollte ich nicht wissen. Das Du einen weißen Kittel trägst und wann immer Du willst ne Goldwaage zur Hand hast konnte ich nicht wissen Sorry. :good:
    • Re: [AppStore] Mjoy (Kostenlose SMS verschicken)

      *lol* Ich und weisser Kittel ^^
      Siehst du nicht mein Bild? Der Kittel passt doch ned zu meinem roten T-Shirt, den Hörnern und meiner
      Hautfarbe :D Ich wüsste nicht, dass ich Dich in meiner vorherigen Antwort angegriffen habe, also halte doch mal bitte den Ball flach... Ich habe Dir lediglich Hinweise gegeben, die Dich zu Antwort auf deine Frage führen, mehr nicht ...

      Aber mal ganz ehrlich die Beschreibung, die Pics und die Links sind genau dafür da, dass solche Fragen
      garnicht erst aufkommen. Im Post ist eine grobe Beschreibung mit Screenshoots und der Link führt zum AppStore, in dem eine genauere Beschreibung zur Verfügung steht. Es wird im AppStore auch eindeutig auf mjoy.com hingewiesen... Auf meinen ersten beiden ScreenShoots wird erklärt wie es arbeitet und was mjoy alles kann bisher. In meinem Post sowie im Appstore ist ein Link der zur Homepage des Anbieters(mjoy) führt bei dem man auch nochmal alles nachlesen kann...

      Und ich weiss um ehrlich zu sein, von keinem Dienst, bei dem man sich auf eine Homepage registrieren muss, der dann über das Gsm-Netz funktioniert...
      iPhone Service in und um München
      Update, Unlock, Jailbreak & Problembehandlung

      Statistik:
      iPhone Old: 315
      iPhone 3g: 295
      iPhone 3gs: 197
    • Re: [AppStore] Mjoy (Kostenlose SMS verschicken)

      @eJamin...

      :thx:

      P.s Bin auch schon in deiner Gruppe :good2:

      EDIT:

      Der Entwickler des Apps hat sich gerade auf meine Email hin gemeldet. Ich habe ihm einen ScreenShoot der fehlerhaften Anzeige geschickt.

      Seine Antwort:
      Herzlich Dank für den ScreenShoot. Ich werde mir das anschauen und beim nächsten
      pdate hoffentlich einen Fix dafür haben.

      Freundliche Grüsse, Simon Wehrli

      Muss schon sagen ein wahrer Optimist :rofl:
      iPhone Service in und um München
      Update, Unlock, Jailbreak & Problembehandlung

      Statistik:
      iPhone Old: 315
      iPhone 3g: 295
      iPhone 3gs: 197