Suche Mac startup Sound

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Mac startup Sound

      Hi Mac freunde!

      Bin ein richtig großer Mac OS X Fan! Da ich mir ein mac nicht leisten kann hab ich mein win xp komplett auf Mac OS X umdesignet. ... und zwar bis ins kleinster detail. (dock, bootscreen etc.)

      ':/'Das einzige was mir noch fehlt ist das original mac - startup Sound. Ich bin schon am verzweifeln. Es gibt niergends wo ein .wav oder was ähnliches. Das einzige was ich finden konnte waren originale "sound sets" von mac. in .hpx. Ich konnte die zwar entpacken, aber mit der eigendlicher sound set kann mein windows xp nichts anfangen.

      Gibt es so ein art converter. Damit ich das auch aufs windows abspielen kann. Oder gibt es irgndwo das original mac-startup in .wav, oder windows abspielbarer sound?

      Ich zähle auf euch! Danke schon mal im voraus.
    • Hallo,

      schau mal hier: Suche Mac startup Sound. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacMod ()

    • xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacMod ()

    • startup sound

      Besorg dir das Programm "mactracker". Ist freeware und sollte leicht zu finden sein.
      Rechtsklick auf die app (unter OS X natürlich) und dann "Packetinhalt zeigen" oder engl "Show package contents" oder so.
      In Contents/Resources/Chimes sollten die Startups der letzen paar Jahre drin sein. Unter anderem auch das was du suchst: "Powermac.aiff
      Dürfte kein Problem sein das in irgenwas windoof-taugliches zu konvertieren.

      Das Ding ist 200kb groß. Gib mir ne E-Mail Adresse und ich schicks dir durch. Na, wär das was?

      MfG
      macServo