T-Mobile Vertrag vorzeitig abschliessen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • T-Mobile Vertrag vorzeitig abschliessen

      Hey,

      ich habe da mal eine Frage an euch...
      Derzeit bin ich noch bei Vodafone. Der Vertrag läuft Ende Juni ab. Ich überlege also zu T-Mobile zu wechseln und mir nach meinem iPhone nun das iPhone 3G zuzulegen.
      Die Frage, die sich mir nun stellt ist, ob ich den Vertrag bzw. auch die Rufnummernübernahme (ganz wichtig für mich) nun schon jetzt für Ende Juni/Anfang Juli auslösen und mit dem 3G in der Tasche nachhause flitzen kann? Ich würde natürlich liebend gerne das 3G solange mit meinem Vodafone Tarif nutzen.

      Die Hotline sagt natürlich, dass das nicht geht (SIMlock :)). Wenn ich das Ganze per Telefon abschliessen würde, dann wird das Gerät wohl auch erst kurz vor Vertragsbeginn geliefert, laut Hotline.

      Habt ihr andere Erfahrungen gemacht, könnt ihr mir etwas dazu sagen?
    • Re: T-Mobile Vertrag vorzeitig abschliessen

      ich denke mal auch, dass es so sein wird.
      die werden sicher nicht paar monate vor vertragsbeginn ein iphone rausschicken.
      kann ich mir nicht vorstellen.

      aber warum wartest du nicht? eventuell kommt ja juni ein neues raus.
      ich denke, wenn es wirklich so wäre, dann würdest du dich ärgern
    • Re: T-Mobile Vertrag vorzeitig abschliessen

      @ ThinkPink
      Ich bin in der Hinsicht einer der sehr Ungeduldigen :).

      @ KaiTa
      Was macht der Simlock unmöglich? Die Nutzung meiner Vodafone-Karte? Unlock sagt dir aber was, ja?! :)

      @ All
      Meint ihr, dass es im Shop auch so ist? Ich meine, wenn ich den Vertrag unterschreibe, dann spricht doch eigentlich nichts dagegen, jedenfalls aus meiner Sicht.
      Bin heute nicht dazu gekommen im Shop nachzufragen, das werde ich aber morgen auf jeden Fall machen.