ipod nano jetzt noch kaufen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ipod nano jetzt noch kaufen??

      Hi liebe Forumsmitglieder!

      Ich bin völlig neu hier und habe weder Mac noch ipod, wollte mir aber einen ipod nano 4GB demnächst mal kaufen, falls sich das überhaupt noch lohnt. Deswegen wollte ich von Euch gerne wissen, ob ihr Infos darüber habt, wann eine neue Generation ipods auf den Markt kommt oder wie die Neuauflagenintervalle in der Vergangenheit so waren.
      Schon hier vielen Dank für Eure Antworten!

      LG,
      Andi
    • Hallo,

      schau mal hier: ipod nano jetzt noch kaufen??. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Also mit einem Nano Nachfolger in der nächsten Zeit ist nicht zu rechnen, der is ja Oktober letzes Jahr erst erschienen, es sollen nur im August neue Farbvarianten des Nano vorgestellt werden, hab ich gehört. Also ich denke der nächste iPod kommt frühstens Mitte nächtes Jahr. Beim Sprung von iPod 4G auf iPod 5G hat es 1 Jahr und etwa 3 Monate gedauert, dabei handelt es sich aber um die Großen iPods, der Nano hat den Mini nach auch etwa einem Jahr und 3 Monaten abgelöst, allerdings gab es nur 3 kleine iPods Nano inklusive, vielleicht halten sie jetzt am Nano fest!?! Genau kann man es auf jeden fall nicht sagen, Apple neigt immer zu Überraschungen wie bei den Intel Macs.

      Gruß, Bade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • Jetzt spekulier ich mal, ohne daß ich irgendwas wüsste, was sonst keiner weiß:
      -Ich glaube auch nicht an völlig neue Modelle nächsten Montag, dazu sind shuffle, nano und der große iPod noch zu frisch.
      -ich glaube, daß Apple bald v.a. den nano aber auch den großen upgraden muß, um den Vorsprung zu halten. Der viel genannte 8G.nano ist mein heißester Kandidat, die neuen flash-Speicher geben das her und mit dem super schlanken Gehäuse wäre das ein echter Knüller.
      -an einen größeren shuffle glaube ich nicht, wie könnte man ohne Display vernünftig mit einen 2G oder größeren Speicher umgehen.

      Ein echtes "iPhone" wäre ein Knaller - schaun' mer mal.