Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

dvd´s auf iPod Video 30 GB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi, du kannst alle Art von Video darauf ansehen, Vorraussetzung dafür ist, dass die Videos vorher ins entsprechende iPod Format (MP4) umgewandelt worden sind, das geht entweder mit iTunes oder nem externen Programm bei speziellen Formaten, um DVDs drauf zu spielen brauchst du erst ein Programm um die Videos von der DVD zu holen und dann muss das auch umgewandelt werden, gibt Programme fürn PC die machen beides in einem iStudio heißt eines dafür. Aufem Mac gehts mit iSquint und *BEEP*, kostenlos, die Software fürn PC kostet glaub 30€.

      Gruß, Blade

      Hinweis auf ein illegales Programm entfernt. Bitte beachtet die Regeln des Forums.
      realityking
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • Hi zusammen.
      Ich habe mir diese xilisoft Software (Xilisoft DVD to iPod Suite 4.0.37) geholt und über sie eine DVD (Musikvideo) konvertiert in mp4. Das hat nen halben Tag gedauert, oder was, ich freute mich wie ein Schnitzel, als das endlich mal fertig war und dann zeigte er mir beim Aktualisieren des iPod, dass das Video nicht übertragen werden kann, weil der iPod das Format nicht lesen kann??? Ich habe den 30 GB U2-Edition.
      Der Vor- oder Abspann ist im gleichen Format und lässt sich abspielen.
      Was hab ich denn falsch gemacht???

      Ich hoffe, Ihr könnt mir schnell helfen...
      Der zappelnde Engel