Probleme mit MS-Office 2004

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit MS-Office 2004

      Hallo liebe Mac- Freunde!

      Ich habe heute MS-Office 2004 auf mein neues MacBookPro installiert, nun erscheint bei öffnen von MS- Word immer ein Fenster in dem steht: "Beim Laden der Microsoft Framework-Bibliothek ist ein unerwarter Fehler aufgetreten". Kann mir bitte jemand sagen was da schief gelaufen ist, oder besser noch wie ich das Problem beseitigen kann?!

      C
    • Hallo,

      schau mal hier: Probleme mit MS-Office 2004. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hi,
      diesen Fehler hatte ich auch. Einfacher als alles zu neu zu installieren ist einfach Office upzudaten. Danach läuft alles ohne Probs.
      Den anderen Fehler, den ich hatte eine Fehlermeldung, daß Entourage in dieser identität nicht gestartet werden kann.
      Lösung wie folgt: Da auf allen neuen Mac´s ein Office Trial installiert ist, vergißt die Deinstallation die Benutzerdaten zu löschen (typisch Windoof...). Also im Finder in Benutzer-Dokumennte-Microsoft-Benutzerdaten-Office 2004 Identitäten-Hauptidentität. Diese darin vorhandene Datei löschen. Sofort stehen 4 neue drin: Voila, die aktuelle Identität die läuft.

      Bin übrigens auch diese Woche von einer Windoof-Kiste mit XP und Vista auf ein MBP 17" umgestiegen und versuche gerade alle meine Daten zu synchronisieren. ist ganz schön mühsam.
      Mit was saugt man auf dem MAC im Bittorrent?
      Gruß o.