usb overdrive und logitech keyboard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • usb overdrive und logitech keyboard

      hallo,
      das ist jetz zwar schon mind. das 5. forum in dem ich die gleiche frage stelle aber ich bin immer noch auf der suche nach einer lösung....

      vl. habe ich hier ja mal glück :)

      also es geht um folgendes:
      ich möchte usb overdrive für meine maus benutzen (einfach geniale software... brauche vorallem die verschiedenen scrollgeschwindigkeiten für versch. programme)
      dazu kommt aber gleich mein problem: mein usb keyboard ist auch von logitech und benutzt somit die gleiche software... "logitech control center deamon"
      wenn ich nun den lccd installiert habe funktioniert usb overdrive nicht mehr... umgekehrt kann ich die multimedia buttons vom logitech keyboard nicht benutzen...

      hat irgendjemand hier eine idee was ich machen kann? kann ich nicht einfach irgendwie den lccd dazu bringen dass er nur das keyboard, nicht aber die maus erkennt? oder gibt es irgendweine alternative keyboard software mit der ich die multimedia keys programmieren kann?

      danke für antworten, ingemar
    • naja... so schlau war ich wol selber schon... die lieben leute von logitech wollen mit dem problem aber nichts zu tun haben... es gibt ja ihren netten controll center deamon und der soll auch benutzt werden... somit bin ich auf anderwertige hilfe angewiesen