Corel Draw 8 instalieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Corel Draw 8 instalieren

      Habe mir Corel draw 8 bei Ebay gekauft und wollte es nach Erhalt instalieren. Zuerst kein Problem, schloß von sich alle Programme die bei der Instalation stören würden, dann kommt eine Meldung das sich das Programm "Queue Watcher" nicht schließt. Somit ist eine Instalation nicht möglich da ich nicht weis welches Programm hier gemeint sein kann. Mit Mac arbeite ich esrt ca 2Monaten, unter XP hätte ich selber weiter gewust. Gibt es jemand der mir in dieser Sache weiter helfen kann den ich brauch ein Grafikprogramm was läuft.
    • Hallo,

      schau mal hier: Corel Draw 8 instalieren. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacMod ()