Bootcapm Installation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bootcapm Installation

      Hallo,

      ich habe Probleme Windows/Bootcamp auf meinem iMac zu installieren. Es klappt sowiet alles gut, jedoch zeigt mir nachher das Gerät an, dass kein Platz auf der Festplatte ist, bzw. die Partition so nicht okay sei. Zwar kannb ich dann Windows installieren, habe aber kein MacOs mehr auf dem Rechner - also einen reinen Windows-Rechner (funktioniert dann aber).
      Jedesmal musste ich den Rechner wieder neu installieren, dann war aber Windows wieder weg.
      Der Hardwaretest war okay, Updates auch.

      Wer kann mir helfen - was ist das Problem?

      Vielen Dank.

      Gruß,

      Kai
      K.M.P.
    • Hallo,

      schau mal hier: Bootcapm Installation. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Weiss jemand ob man nachträglich - also nach erfolgreicher Installation von Windows XP die Partitionsgrössen ändern kann, ohne dass man von vorne anfangen muss?

      Ich möchte jetzt gerne XP mehr Volumen zuordnen, da es perfekt funktioniert und ich zu wenig Speicher habe um die Programme alle zu installieren.
    • ich meinte eigentlich mit dem bootcamp assistenten.

      aber es scheint nur nicht möglich, die Größe der Partitionen für Mac OS und für windows zu ändern ohne das ganze von vorne anzufangen.
      also windows neu installieren und wieder alles einrichten, keine guten aussichten ...

      oder habe ich was übersehen?
    • Original von yabe
      ich meinte eigentlich mit dem bootcamp assistenten.

      aber es scheint nur nicht möglich, die Größe der Partitionen für Mac OS und für windows zu ändern ohne das ganze von vorne anzufangen.
      also windows neu installieren und wieder alles einrichten, keine guten aussichten ...

      oder habe ich was übersehen?


      Du kannst nur mit Tools auf OS X und Windows die PArtitionen vergrößern. Das kostet aber Geld und dauert länger, als wenn du beide OS neu installierst.

      MFG