Eure aktuellen Wallpaper! Part 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Eure aktuellen Wallpaper! Part 2. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von theo100
      Mich würde mal interessieren was du so alles in deiner Menüleiste hast. Sieht mir nach ner Tempanzeige/Überwachung, ner Internet geschwindgkeitsanzeige und irgendwelche auslastung (die 4 Prozetanzeigen) aus. Aber was verstrecken sich dahinter für tools. Die Sache mit der Geschwindigkeit würde mich eventuell auch interessieren.

      Gruß Theo


      Ja ist iStat Menü.
      Ich überwache mit dem Tool die Systemauslastung, die Temperatur, Lüfter und die Internetverbindung.

      Ja bin Simpsons und Futurama Fan...

      MFG
    • Ok das hab ich installiert ist super, nur ist in der Menüleiste des MAcbooks nciht ganz so viel platz ;)

      Noch was anderes wie bekomme ich es hin das wie bei dir @King-Malkav die Größe und der freie Speicher der Festplatte auf dem Desktop angezeigt wird? Ist das auch ein Spezielles Tool, oder kann ich das irgendwo einstellen?

      Grüße Theo
      Gruß Theo

      iMac 24", 2,93Ghz, 640GB HDD, 4GB RAM; Macbook weiß 2,16Ghz, 320GB HDD, 2GB RAM; iPod classic 80GB iPod nano 8GB; Airport Extreme; Airport Express; iPhone 2g; iPhone 3G
    • Ja, ich habe doch schon einen Link gesetzt :rolleyes:

      Manches muss man auch immer mehrmals sagen xD

      Zu dem Edit von "M-K": Bei mir das Bild sofort da; weil ich es in einem anderen Tab fertig laden hab lassen. Deshalb habe ich nichtmehr daran gedacht, dass diese mehrere MBytes alles lahmlegen können.

      Den freien Speicherplatz auf sämtlichen Laufwerken kannst du anzeigen, indem auf dem Schreibtisch Rechtsklickst ("Alternativklick") und dort bei "Darstellungsoptionen" den Kasten "Objekt-Infos anzeigen" checkst.
      Ja...
      ich kaufe mir meine Musik im Laden auf einem Datenträger.
      ich hasse Mobiltelefone und nutze auch keins .
      ich kann die deutsche Sprache und ich schreibe auch mit Punkt und Komma.

      Man, muss ich uncool sein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TobiasG ()

    • Hi Danke,

      Und sorry erst mal für die ganzen noob Fragen, aber in einigen vielen Bereichen bin ich das eben noch auf dem Mac.

      Hier ist auch schon die nächste. Wie kann ich den ein Bildschirmfoto machen. Ich hab den entsprechenden Eintrag in der Menuleiste unter Dienste gefunden, ich hab da drei Einträge. Bereich, Bildschirm und Mit Slebstauslöser. Aber die sind alle ausgegraut. Ich hab zwar das App Bildschirmfoto unter den Dienstprogrammen gefunden aber wenn ich da jetzt ein Bildschirmfoto mache, was auf diesem Weg geht, dann steht oben in der Menuleiste eben Bildschrimfoto drin, und ich hätt aber gerne das dort das Finder Menu angezeitg wird.

      Falls das überhaupt so geht. Ich hab das hier so schon gesehen, aber das muss ja nicht heißen das das dann mit dem Bildschirmfoto app gemacht wurde.

      Gruß Theo
      Gruß Theo

      iMac 24", 2,93Ghz, 640GB HDD, 4GB RAM; Macbook weiß 2,16Ghz, 320GB HDD, 2GB RAM; iPod classic 80GB iPod nano 8GB; Airport Extreme; Airport Express; iPhone 2g; iPhone 3G
    • Sehr schöne Screenshots...
      ich hab jedoch seit Jahren immer das gleiche:

      Verwandle mein Macbook immer in einen Tuxntosh mit dutzenden Tux-Icons [Blockierte Grafik: http://www.interfacelift.com/icons-mac/previews/0631_tuxntosh.jpg], Tux-Hintergrund und Tux-Screensaver etc. :D

      Standart-Tux-Wallpaper:
      jggoo.iespana.es/Images/Mac%20Apple-Linux.jpg

      Mein Vista Wallpaper für Bootcamp:
      frogx3.com/wp-content/uploads/2007/09/tux-world2.jpg

      Nachteil bei der ganzen Sache:
      Wenn Freundin schnell nach Macbook fragt, wirft sie genau so schnell die Hände in die Luft, weil sie kein Icon mehr kennt :D
      Und wenn sie mich dann wieder zusammenscheisst, warum ich sowas mache, sag ich immer wieder: Hey, ich mag nun mal Pinguine!

      Da kann sie mir nie böse sein :p

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Snowhawk ()

    • Soo , nach der ganzen Fragerei will ich hier mal meinen Hintergrund kundtun. Ich bin eher so der beständige, ich hab mein hintergrund schon ne ganze Weile. Wechsle nur ab und an mit einem zweiten Bild.

      Das Rad ist übrigens dass mit dem ich jetzt gleich auf ne kleine ausfahrt gehe. ;)

      i43.tinypic.com/2yziqes.png
      Gruß Theo

      iMac 24", 2,93Ghz, 640GB HDD, 4GB RAM; Macbook weiß 2,16Ghz, 320GB HDD, 2GB RAM; iPod classic 80GB iPod nano 8GB; Airport Extreme; Airport Express; iPhone 2g; iPhone 3G
    • Original von Snowhawk
      Nachteil bei der ganzen Sache:
      Wenn Freundin schnell nach Macbook fragt, wirft sie genau so schnell die Hände in die Luft, weil sie kein Icon mehr kennt :D
      Und wenn sie mich dann wieder zusammenscheisst, warum ich sowas mache, sag ich immer wieder: Hey, ich mag nun mal Pinguine!

      Da kann sie mir nie böse sein :p



      hehe irgendwie kommt mir sowas mit der freundin bekannt vor :D :D

      aber sieht cool aus dein wallpaper...


      meiner...


      img2.socwall.com/Abstract/General/200803064753-8228.jpg
      iMac 3,06 ghz 4gb 500gb hd
      MacBook Alu 2,4 ghz 4gb 250 gb hd
      iPod Nano 4. Gen orange
      iPhone 3Gs 32gb white
      iPhone 4G 32gb black

      Xing

      Twitter
    • Also ich nutze meistens mein Screensaver als Wallpaper! Und - wie hier etwa - ein langsam und "chillig" eingestellter "Flurry"-Screensaver ist echt klasse. Das allerbeste: Der verbraucht kaum Ressourcen! Nichtmal der Lüfter läuft an (bzw. wird schneller, der läuft ja sowieso permanent auf 1800 U/min)

      img509.imageshack.us/img509/8906/bild5ae7.png

      Oder bei diesem hier fliegen die Sterne auf einem zu. Das lastet allerdings die CPU leicht aus und kann zu leichten rucklern bei den Effekten führen (etwa die Lautstärke-Balken "ruckeln")

      img509.imageshack.us/img509/7836/bild5uf6.png

      Hoffe, die Bilder laden nicht so lange. . .


      Bilder verlinkt! Imageshack hat auch speziell eine Funktion für Foren! MFG K-M
      Ja...
      ich kaufe mir meine Musik im Laden auf einem Datenträger.
      ich hasse Mobiltelefone und nutze auch keins .
      ich kann die deutsche Sprache und ich schreibe auch mit Punkt und Komma.

      Man, muss ich uncool sein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TobiasG ()

    • Die beiden Bilder auf der Seite zuvor sind genauso groß, aber - merkwürdigerweise - werden die nicht editiert.
      Beide laden erstmal, sind riesengroß (sprengen das Forenlayout) und werden dann skaliert - genau wie meine Bilder.

      Der Service vom Imageshack ist übrigens zwecklos, weil man das Bild nicht in voller größe sieht, sondern lediglich auf imageshack.us geschmissen wird. Ich bin dort ja als Nutzer eingetragen, und müsste dort immer Zugang zu meinen anderen Bildern offen legen, und da ich das nicht will fische ich nur den direkten Pfad 'raus.
      Ja...
      ich kaufe mir meine Musik im Laden auf einem Datenträger.
      ich hasse Mobiltelefone und nutze auch keins .
      ich kann die deutsche Sprache und ich schreibe auch mit Punkt und Komma.

      Man, muss ich uncool sein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TobiasG ()

    • Original von TobiasG
      Die beiden Bilder auf der Seite zuvor sind genauso groß, aber - merkwürdigerweise - werden die nicht editiert.
      Beide laden erstmal, sind riesengroß (sprengen das Forenlayout) und werden dann skaliert - genau wie meine Bilder.

      Der Service vom Imageshack ist übrigens zwecklos, weil man das Bild nicht in voller größe sieht, sondern lediglich auf imageshack.us geschmissen wird. Ich bin dort ja als Nutzer eingetragen, und müsste dort immer Zugang zu meinen anderen Bildern offen legen, und da ich das nicht will fische ich nur den direkten Pfad 'raus.


      Ich geh nicht alle Bilder durch, scheinbar hab ich diese Bilder übersehen. Wenn Imageshack nicht mehr geht, dann setzt das Bild einfach per Link rein.

      Weitere Diskussionen bitte per PM mit mir, falls es noch Handlungsbedarf gibt.

      MFG K-M
    • Original von TobiasG
      Also ich nutze meistens mein Screensaver als Wallpaper! Und - wie hier etwa - ein langsam und "chillig" eingestellter "Flurry"-Screensaver ist echt klasse. Das allerbeste: Der verbraucht kaum Ressourcen! Nichtmal der Lüfter läuft an (bzw. wird schneller, der läuft ja sowieso permanent auf 1800 U/min)


      Den Flurry hät ich auch gern!
      Wo find ich denn den?
      Ich hab in Spotlight "scrennsaver" eingegeben, aber ich find da den Flurry nicht!
      ?(

      Hier erstmal das von heute:

      [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/mwayop.png]

      (übrigens, nehmt doch einfach (wie ich) "TinyPic!)


      SVENja
      iMac Core 2 Duo, 3,06 Ghz,8GB Ram, MacOSX 10.13.4
      Ipod Nano 1GB
      iPod Shuffle
      iPhone 6S

      Schokolade ist gut gegen Zähne!
    • Original von netmet
      Mein Wallpaper.

      Hab gestern endlich auf Leopard geupgradet :)

      [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/oidag3.jpg]


      irgendwas muss bei der Installation wohl schief gelaufen sein, dein Apfel is schief :P

      Spaß bei seite, wo hastn den Background her? Kannst mir evtl. nen Link schicken? Find den ganz schick.

      lg chris
      MacBook Air mid'11
      MacMini mid'11
      Der blaue Leopard i7, GA-X58A-UD7, GeForce 260, 6GB DDR3 & 10.6.9
      iPad 2 WiFi-3G
      iPhone 4

      Im Vorteil ist der der dort anfängt, wo andere erst einmal anfangen zu reden.
    • Original von btk-cRiz
      Original von netmet
      Mein Wallpaper.

      Hab gestern endlich auf Leopard geupgradet :)

      [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/oidag3.jpg]


      irgendwas muss bei der Installation wohl schief gelaufen sein, dein Apfel is schief :P

      Spaß bei seite, wo hastn den Background her? Kannst mir evtl. nen Link schicken? Find den ganz schick.

      lg chris


      Stimmt :D

      Kein Problem hier dier Link: geekpedia.com/gallery/fullsize/apple-pink-blue-wallpaper.jpg
      Gruß netmet

      2012er iMac 2,9 Ghz i5, 8 GB RAM, 1 TB HDD
      2007er Macbook 2,16 Ghz C2D, 3 GB RAM und eine 120 GB Samsung SSD, soooo schnell ;)
      iPad 2
      iPhone 4
      danieljaved.com