Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Lieblings Schauspieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von qbitskey
      Original von King-Malkav
      Edward Norton, Jake Gyllenhaal (Donnie Darke, Jarhead), Bruce Willis, Brad Pitt, Robin Williams ...etc

      Cameron Diaz, Drew Barrymore, Lucy Liu, Calista Flockhart (Ally McBeal)...etc


      Hat die Reihefolge der Frauen eine bestimmte Bedeutung? Charlie? gg

      Meine sind:

      m: Edward Norton, Brad Bitt, Bruce Willis, Christopher Walken, John Travolta, Samuel L. Jackson und dann wäre es eine Ausnahme: Tom Cruise in "Interview mit einem Vampir"
      w: Elisha Cuthbert, Angelina Jolie (warum wohl?? gg), Uma Thurman


      und alle die ich vergessen habe :D



      Uma Thurman hat hässliche füße und somit verloren...

      Was die Reihenfolge angeht, das ist zufall, steckt keine Wertung drin. 3 Engel für Charlie fand ich eher schlecht *g

      MFG
    • Original von King-Malkav
      --- snip ---
      Uma Thurman hat hässliche füße und somit verloren...
      --- snap ---


      Hab' ich jetzt erst gelesen. Braucht man schöne Füsse, um gut schauspielern zu können? :D

      In Quentin Tarantino's Pulp Fiction fand ich sie sogar ganz gut, obwohl sie sonst nicht zu meinen Favoriten zählt.

      Ansonsten sind mir noch eingefallen: Bruce Willis, Edward Norton, Benicio del Toro, Christopher Walken, Johnny Depp, Sigourney Weaver, Helen Hudson, Demi Moore, Jennifer López, Tommy Lee Jones, Samuel L. Jackson, Morgan Freeman.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kangaroo ()

    • Original von Kangaroo
      Original von King-Malkav
      --- snip ---
      Uma Thurman hat hässliche füße und somit verloren...
      --- snap ---


      Hab' ich jetzt erst gelesen. Braucht man schöne Füsse, um gut schauspielern zu können? :D

      In Quentin Tarantino's Pulp Fiction fand ich sie sogar ganz gut, obwohl sie sonst nicht zu meinen Favoriten zählt.

      Ansonsten sind mir noch eingefallen: Bruce Willis, Edward Norton, Benicio del Toro, Christopher Walken, Johnny Depp, Sigourney Weaver, Helen Hudson, Demi Moore, Jennifer López, Tommy Lee Jones, Samuel L. Jackson, Morgan Freeman.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo


      Nein nicht unbedingt...aber irgendwie schon ;) Wenn man die Füße aber schon in Kinoleinwandgröße sieht (Kill Bill Vol.1), dann sollten die wenigstens anschaulich sein :)

      Über J.Lo könnte man sich auch streiten, ne wirklich gute Schauspielerin ist die ja nicht. Einzigste Film der mir gefallen hat, indem sie mitspielt war the Cell. Das lag aber eher an dem ganzen Film und an der Art wie er gemacht wurde.


      MFG
    • Original von King-Malkav
      Nein nicht unbedingt...aber irgendwie schon ;) Wenn man die Füße aber schon in Kinoleinwandgröße sieht (Kill Bill Vol.1), dann sollten die wenigstens anschaulich sein :)


      Kill Bill habe ich nicht gesehen. Der Film reizte mich überhaupt nicht. Habe auch nichts Gutes über den Film gehört, sonst hätte ich ihn mir vielleicht doch noch angetan.

      Original von King-Malkav
      Über J.Lo könnte man sich auch streiten, ne wirklich gute Schauspielerin ist die ja nicht. Einzigste Film der mir gefallen hat, indem sie mitspielt war the Cell. Das lag aber eher an dem ganzen Film und an der Art wie er gemacht wurde.

      Das ist wohl eher eine Geschmacksfrage. Mir hat sie in allen Filmen, die ich bisher mit Ihr gesehen habe, gefallen. Ich ziehe sie sogar als Schauspielerin vor und nicht als Sängerin. Ich habe mich auch nicht darüber ausgelassen, ob und warum Du Uma Thurman vorziehst, sondern nur über das Argument an sich. Aber das hast Du wohl falsch verstanden.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • Meine sind:
      M: Denzel Washington, Samuel L Jackson, Tom Hanks
      W: Halle Berry, Cameron Diaz, Reese Witherspoon, Julia Roberts
      --------------------------------------------
      MacBook 2.0Ghz 2Gb RAM Weiss
      Wir sind nur 10% aber die beste 10%

      "Da gibts kein Probleme, nur gute Lösungen"
      ---------------------------------------------
    • Das ist wohl eher eine Geschmacksfrage. Mir hat sie in allen Filmen, die ich bisher mit Ihr gesehen habe, gefallen. Ich ziehe sie sogar als Schauspielerin vor und nicht als Sängerin. Ich habe mich auch nicht darüber ausgelassen, ob und warum Du Uma Thurman vorziehst, sondern nur über das Argument an sich. Aber das hast Du wohl falsch verstanden.


      War ja nicht als angriff gemeint. :)

      Kill Bill ist jetzt auch nicht so der Überflieger...wurde halt ziemlich gepushed. Beim zweiten Teil bin ich sogar zwischendrin eingeschlafen (hab den nur zuhause auf DVD gesehen)


      Ich hab in meiner Liste noch Christian Bale und Jack Nicholson vergessen die gehören devinitiv zu meinen Lieblingsschauspielern dazu.


      MFG
    • Liev Schreiber ... mir fällt noch Liev Schreiber ein. Den find ich auch gut. Hat immer irgendwelche Nebenrollen und fällt mir irgendwie immer auf.

      Und Ving Rhames.

      Es gibt ohnehin sehr gute Schauspieler in Nebenrollen, die den Film erst zu dem machen was er ist. Oft kennt man die nicht mal mit Namen, hat sie aber schon hundert Mal gesehen.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • Hallo,


      wie Recht Du hast - meine Lieblingskomödie ist "Der Deutsche Bundestag".
      Gysi und der Oskar - die sind besonders drollig.
      Ein echter Schelm war aber auch Radler Scharping und auch "Pocke" Westerwelle hat ein gewisses "Etwas". Ein richtiger Haudegen war der Herbert Wehner - da hat`s noch richtig geschäppert.

      Gruss
      Karsten
    • Meine Nummer Eins ist und bleibt Meg Ryan.
      Wen ich sonst noch gut finde würde jetzt den Rahmen sprengen.

      Achso, unbedingt zu nennen wäre Robert De Niro. Ob als dämlicher Trottel (Jackie Brown) oder als knallharter Mafiaboss (Good Fellas), der Mann überzeugt in seiner Rolle.
      Applejuice, Applejuice, APPLEJUICE!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atarixle ()

    • Meine aktuellen lieblingsschauspieler sind Tim Allen, Richard Karn und Earl Hindman (ende 2003 leider verstorben.)

      Ich stelle fest, dass ich im Moment eigentlich nichts anderes als Hör mal wer da hämmert guck, habe jetzt schon mindestens 3 mal die ersten 3 Staffeln auf DVD komplett durchgeschaut, will endlich die 4. haben ;).

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • Original von atarixle
      Meine Nummer Eins ist und bleibt Meg Ryan.
      Wen ich sonst noch gut finde würde jetzt den Rahmen sprengen.

      Achso, unbedingt zu nennen wäre Robert De Niro. Ob als dämlicher Trottel (Jackie Brown) oder als knallharter Mafiaboss (Good Fellas), der Mann überzeugt in seiner Rolle.


      au ja die Meg Ryan die hab ich vergessen, die süsse Maus :D :D :D

      Aber Angela(Theatre dü Berlin) ist auch süss :evil: ja zeig dich du Traum aller FDJ-Burschen, bestimmt kommt irgend wann die Frage: immer wen ich CSU und Bayern in meinen Mac eingebe flimmert der Bildschirm und der i-pod brennt durch was ist das ? der brenner ? ist es Westerwave wenn der Akku warm wird ?

      gruss PowermacangelaM.