HEroes of Might and Magic V auf MacBook unter Win

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HEroes of Might and Magic V auf MacBook unter Win

      Kann jemand schon etwas über die Performance und maximalen Einstellungen von Heroes of Might and Magic V unter WIndows XP auf BootCamp berichten?

      Bitte keinen wilden Spekulationen, nur Fakten :) Das der IntelChip keine große Nummer ist, ist schon klar.
    • Heroes of Might and Magic auf MacBook unter Win

      Hallo,

      ich habe kürzlich das Spiel auf meiner XP-Partition installiert. Es läuft einwandfrei. Die Grafik ist in Ordnung, (habe auf höchste Auflösung eingestellt) trotz des dafür doch relativ kleinen Bildschirms von 13 Zoll. Bezüglich Audio keine Info, da ich das Gedudel immer ausschalte. Ich spiele nur mit dem Touchpad und das klappt soweit (siehe unten) ganz gut. Normales Klicken, Karte nach oben, unten, rechts und links funktioniert reibungslos.

      Aber: ich habe immer noch nicht herausgefunden, wie ich die Karte drehen kann. Normalerweise wird hierfür die rechte Maustaste gedrückt gehalten und die Maus bewegt. Dies funktioniert aber nicht. Weder mit einer externen Maus noch mit dem Touchpad. Bei XP selbst genügt es zwei Finger auf das Touchpad zu legen und rechts zu klicken - dies entspricht dann dem normalen Rechtsklick. Sobald man aber im Spiel selbst ist, ist die rechte Maus-/Touchpadtaste wie tot.

      Vielleicht hat jemand von euch eine Idee?

      Im voraus schon einmal vielen Dank.

      Ich habe folgendes Macbook:

      Modellname: MacBook Pro
      Modell-Identifizierung: MacBookPro5,5
      Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
      Prozessorgeschwindigkeit: 2,53 GHz
      Anzahl der Prozessoren: 1
      Gesamtzahl der Kerne: 2
      L2-Cache: 3 MB
      Speicher: 4 GB
      Busgeschwindigkeit: 1,07 GHz
      Boot-ROM-Version: MBP55.00AC.B03
      SMC-Version (System): 1.47f2
      Seriennummer (System): W80030QW66J
      Hardware-UUID: A112CD38-6DF2-5FB1-B124-CB0734C8EAF8
      Sensor für plötzliche Bewegung:
      Status: Aktiviert
    • Hi und willkommen im Forum.

      Das es bei Dir super läuft sollte logisch sein :)

      Immerhin hast Du da nen Thread aus 2006 ausgegraben und die Systemanforderungen für das Spiel sind

      Empfohlene Systemanforderungen:
      - Pentium 4 mit 2,4 GHz (oder vergleichbarer AMD Prozessor)
      - 512 MB RAM
      - Windows XP
      - 128 MB DirectX 9.0 kompatible Grafikkarte
      - DirectX 9-kompatible Soundkarte
      - DVD-ROM-Laufwerk mit 4x
      - Mindestens 2 GB freier Festplattenplatz
      - Für den Multiplayer-Part mind. eine 56 kbps bestehende Internetverbindung


      Da kommt Dein MBP "knapp" drüber ;)

      edit: Außerdem solltest Du die Seriennummer aus Deiner Signatur nehmen.