*gähn* Der OFFTopic Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    schau mal hier: *gähn* Der OFFTopic Thread. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Ist schon toll, so ein Urlaub..

    Vor 2 Monaten wurde bei mir vor der Haustüre die Bordsteine abgesenkt, damit man mal wieder eine Autotüre aufbekommt....
    Dann wurde die Strasse in einem Affenzahn (1 Monat) aufgerissen, damit
    die keiserlichen Aluminiumkabel endlich an den üblichen Weststandard
    angepasst werden konnten

    Heute reissen sie schon wieder -die gerade gemachte- Strasse auf.
    Natürlich auf einem Donnerstag, weil sie so fleissig sind X(
    Wo kann man sich für so viels Schwachsinn beschweren, es kann doch nicht angehen das sie jetzt zum x-ten mal die Strasse aufreissen.
    Google und die Suche nutzen! Acer Aspire One with OSX 10.5.7. Der kleinste Mac der Welt. :) iMac G4, oll aber chick
  • Hallo,

    nirgends - das ist Deutschland.

    Beim Bund habe ich mal Folgendes erlebt:

    Woche 1: Der Maler kommt und renoviert das komplette Gebäude von innen.

    Woche 2: Der Klempner reisst die Wände auf und legt neue Leitungen.

    Woche 3: Der Maler kommt...

    Alles kurz vor Jahresschluß - auf dem Haushaltstitel war noch Geld und dies mußte irgendwie ausgegeben werden.

    Gruss
    Karsten
  • Original von con
    Wiist ihr was mir heute passiert ist? Ich wurde von so SCHE*** Asis abeript! Die haben mir mein Handy und meinen iPod abgenommen... :(

    jetzt steh ich da und kann keine Musik mehr hören... Und mein Handy das neu war und 500 € gekostet hat ist auch weg. :( ;( :(


    Das tut mir echt leid.

    Wieviele waren es und wie alt? Bewaffnet, asoszial, Schlägertypen (wahrscheinlich von allem etwas)?

    @XXXcaesarxxx
    Ich würde nicht unbedingt empfehlen sich zu wehren. Kommt ganz drauf an. Du musst bedenken, er könnte auch als Verlierer hervorgehen. Ein normaler Mensch ist ja schliesslich nicht so gewaltbereit und so ein Typ oder Typen - für den Fall, dass es mehrere waren - sind solche Situation gewohnt und daher leider im Vorteil.
    iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
    iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
    Mac OS X 10.5.8
    iPod Video 80GB
    Apple TV
    AirPort Extreme
  • Original von con
    Naja wir waren zu 2. und die waren 6!!! Da kann man nicht viel machen. Aber wenn einen von de Typen mal alleine treffen solle dann knade ihm Gott!!! :evil: :evil: :evil:


    Mach' Dir da keine zu grossen Hoffnung .... die wissen schon, warum sie nicht alleine auf die Strasse gehen :D. Das sind in der Regel die grössten Feiglinge, die die Welt gesehen hat. Deshalb kommen die auch nur in Scharen vor.

    Viele Grüsse,
    Kangaroo
    iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
    iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
    Mac OS X 10.5.8
    iPod Video 80GB
    Apple TV
    AirPort Extreme
  • Guten Morgen !!!!!!

    Das war nur eine Frage zur Situation !!!!! Was willst man als normaler Mensch dann auch noch machen ?

    Das Prob was ich hier Ansprechen wollte ist das man nie alleine ist !!!! (Ausser du bist Nachts im Wald)
    Grade in der Stadt oder wo auch immer laufen genügend Leute rum die jemanden helfen könnten !!!

    Aber nein jeder guckt weg !!!! Wo ist das Prob eben die Polizei anzurufen und den zu sagen wo die grade sind !!!!!

    Nur wenn wir das Prob an den Schopfe packen können wir es beweltigen !!!!
    Ich war in Israel, da funzt es !!!!!!!!! (ich meinte nicht den Krieg damit, es tut mir im Herzen weh was da passiert)

    Da hilft jeder jeden, auch wenn er dich nicht kennt !!!!!!

    Gut das Dir nichts passiert ist !!!!!

    Ich, für mich selbst würde den erst etwas brechen und dann die Polizei rufen, was meist auch immer passiert weil die mit einer Gegenattacke nicht rechnen und flüchten wollen !!!!

    " Leute, schaut nicht weg !!! Helft gegenseitig auch wenn ihr nur die Polizei ruft und den Agressor verfolgt !!!"

    Lieben Gruß Cäsar
    Sorge für eine stabile Basis bevor du den nächsten Schritt machst !!!

    www.gs-holzbau.de
  • @xxxcaesarxxx

    Du sprichst mir ja eigentlich aus der Seele, nur weiss man ja nie im voraus, wie gewaltbereit diese Typen so sind. Ich wollte damit nur zur Vorsicht mahnen. Ich komme nämlich auch ursprünglich aus Frankfurt und ich kann mich noch gut erinnern, wie gerne alle wegsehen.

    Mir ist mal was vergleichbares passiert, das war auf der Zeil zu früher Morgenstunde. Da sprach mich ein gelangweilter Asozialer etwas schräg an und da ich ich mich sehr gerne und vehement wehre und mir nicht gerne was gefallen lasse, habe ich auch gleich eine Antwort für den Depp gehabt. Ein Pfiff von ihm und alle seine Freunde kamen aus allen Ecken, die ich bis dahin gar nicht wahrgenommen hatte. Die bildeten dann einen Kreis und keine Sau schert sich darum. Ich hatte damals grosses Glück, daher bin ich damit nun auch vorsichtiger geworden, denn ein nächstes Mal habe ich vielleicht nicht so viel Glück.

    Generell teile ich aber Deine Meinung und ich würde selbstverständlich auch eine Anzeige bei der Polizei aufgeben. Da kannst Du ja gleich nach der Schule mit deinem Freund vorbeigehen und ihr macht zusammen eine Aussage und gebt eine Täterbeschreibung ab.
    iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
    iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
    Mac OS X 10.5.8
    iPod Video 80GB
    Apple TV
    AirPort Extreme
  • Ich hab die jetzt angezeigt! Aber ich glaube nicht das das viel für mich bringt! Da ich glaube das sie das alles schon lange verkauft haben! :evil:!

    Und jetzt brauche ich auch noch einen neuen iPod!! :(

    Will hier zufällig jemand sein iPod los werden??? Und ihn an einen bedürftigen Jungen verkaufen? Der jetzt immer ohne Musik Bahn fahren muss...

    MfG Con
    FOTOGRAF FRANKFURT