*gähn* Der OFFTopic Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hoffe auch auf einem nachfolger der evtl sogar noch besser aussieht wer weiss wer weiss ^^ Hoffe aber selbst das der nachfolger etwas länger sein wird, hab mich echt geärgert das ich es soschnell durch hatte ( hab mich schon gewundert wie das wars schon? ^^) Ich selbst finde das Geld ist das Spiel alle mal wert gewesen nur hätte ich dafür statt 40 € neu knappe 70 € gezahlt wie bei fast allen ps3 / 360 spielen die ich mir so kaufe hätte ich es sicherlich zurück gegeben.
  • Hallo,

    schau mal hier: *gähn* Der OFFTopic Thread. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • ach ja die Ps3 ist cool ....
    Ich hab die Xbox 360 elite :P
    Hauptsächlich wegen der großen platte gekauft...
    kennt jemand Halo 3? kauf ich mir demnächst....
    die Ps3 ist aber auch gut....
    JA HAMMA GRAFIK......... :D ECHT GEIL
    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minimaci ()

  • Ich bin Ps3 besitzer der ersten Release std in DE "welches ja um gute 6 monate verschoben wurde ôO" Kann ich dir nur empfehlen in mein Freundeskreis hat fast niemand mehr ne Rod Box ^^ Ich hatte meine erste Box geschlagene 8 mal nach M$ geschickt und hatte erstmal die schnauze voll, wo allerdings dein gesagtes game halo 3 rauskarm musste wieder eine neue her da ich halo spieler erste std war. Hab mir dann direkt die halo edition der 360 gekauft welche bis jetzt nicht einmal gezickt hat was ich schon echt als ein wunder bei der 360 bezeichne. Verkaufe im übrigen meine Halo Edition falls jemand interesse dran hat? Wurde kaum genutzt ist absolut neuwertig alles dabei was bei kauf mit inbegriffen war, zudem biete ich noch nen zweiten controller auch im gleichen Look an, bzw. ein eingepackten weisse wireless controller ;) Bei interesse kann ich selbstverständlich auch bilder davon schiessen.

    @jay wieviel Bilder/sek hast du ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~*darkangel*~ ()

  • Was für ne Halo editione,.... gibts ja 3 teile ......
    Ja gut die Ps3 ist toll.
    Aber die Gute Grafik kommt nur auf einem lcd flach bild oder Plasma fernsehen... Und so was haben wir nur Im wohnzimmer inmeinem zimmer hab ich kein Plasma fern....
    Zu dem bietet mir die Ps3 ein bisslzu wenig platte ... deshalb die 360 elite mit 120GB anstatt 60Gb oder die neue abgespeckte version mit 40GB..

    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minimaci ()

  • Ich hab alle 3 teile von Halo gehabt, meinte im vorrigen Posting die Halo Edition der xbox360 codename monguse. Die Grafik von der 360 kommt auf nem alten röhren TV auch nicht besser raus als wie mit der PS3 ^^ Das mit der Platte kann ich nicht verstehen, kannst ja an der PS3 legal ohne Garantie verlust die Festplatte auswechseln, sind nur 5 Schrauben ;) Hab bei mir auch ne 250 GB platte drin. Du hättest vor dem kauf anders an der sache gehen müssen und zwar wie sieht es mit der erweiterung und den peripherie geräten aus? Bei der ps3 ist z.b ein Wlan modul integriert welches du bei der 360 kaufen müsstest wenn du das gerät über wlan betreiben willst. Genauso musst du auf der 360 zwangsweise die Peripheriegeräte von M$ nutzen "wireless headset, controller usw" Bei der Ps3 sieht es alles anders aus du zahlst ein bruchteil für zubehör da du ohne weiteres Bluetooth geräte die du evtl. noch zuhause hast nutzen kannst "maus, tast, Headset, FB"^^ Das geht bei der 360 nicht, für Headset, Festplatte, etc. müssen unmengen gezahlt werden. Wenn man sich mal das wireless modul anschaut org preis 79,99 , wireless headset 49,99, Festplatte oh gott sag ich lieber nicht viel zuviel für viel zuwenig platz ^^ usw usw.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ~*darkangel*~ ()

  • Tjaaa nur gibts manche spiele die nur auf der Xbox 360 funzen .......
    Ich kauf mi villeicht die 40GB version und rüste sie auf wie du schon gesagt hast.... ich geb dann die elite an meinem Bruder dann hab ich die los...
    Die Ps3 gefällt mir in letzer Zeit immer mehr da meine freunde sich morgen einezu legen wollen beim Saturn .... Und der Blue-ray laufwerk ist ja auchnoch mal so ein Plus... und des desing ist auch viel schöner( so finde ich es zumindest) .....
    Danke für deine erinnerung.....

    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minimaci ()

  • Tjaaa nur gibts manche spiele die nur auf der Xbox 360 funzen .......


    Ist das bei der PS3 anders ? Nein ;) Sag nur MGS, big little planet usw usw. Hab in meinem forum auch eine Liste von Exklusiv titeln für die PS3.

    Zur Ps3 an sich kann ich dir nur versichern das wenn du auch so ein Multimedia Freak bist damit sehr zufrieden sein wirst, da du auf der PS3 ohne weiteres Musik, Filme, abspeichern kannst was bei der 360 ja leider nicht möglich ist. Ausser die downloads aussem Store.

    Und der Blue-ray laufwerk ist ja auchnoch mal so ein Plus


    Wird im übriegen Blu-Ray geschrieben :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~*darkangel*~ ()

  • :D :D :D AHHH ... sry falsch geschrieben....
    Ja hast rechtt hast recht.... werde wohl morgen mit meinen freunden gehen undmireine gleich kaufen..... nur ich hab gehört.. also beim einschalten der Ps3 die 60Gb version das mit der Zeit die federung hinter dem knopf kaputt geht oder ausgleihert wird so ind er art ... kannst du das bestätigen??

    Gruß
  • Du meinst den hinteren kipp schalter ja ? Damit hab ich keinerlei Probleme und bisher auch nicht wirklich was drüber gehört, was ab und an vorkommt ist dass das BD-LW den Geist auf gibt, was ich bisher nicht hatte, hatte bisher nicht ein Aussetzer meines Babys ;)
  • Sehr beruhgit hatte gedacht ja super nach 2 wochen ist das teil futsch....
    aber ist wohl nen stabiles Teil wie meine alte Ps2.....
    Nur besser und schöner....
    Bist wohl sehr zufrieden mit deiner Ps3.... :D :D :D

    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minimaci ()

  • Ich bin sehr überzeugt von meiner PS3, Sie hat mich im gegensatz zur 360 nie im stich gelassen vorallem bietet sie mir als Technick Freak mehr Freiheit als die 360. Fühl mich auf der 360 schon relativ eingesperrt. Nutze meine PS3 auch teilweise als Linux Server, wenn ich mal mit meinem Taxi ( ja ich hab auch eins hehe ) draussen sitze.
  • Das wort hab ich erfunden kamm durch mein Praktikaa bei siemens......
    da sagte mal nen Mitarbeiter ja heute ist die technik viel weiter dann kamm der andere und sagte .. Früher waren die notebooks auch so groß wie ein taxi....
    Taxi ... meiner liegt tot da und bewegt sich kaum....
    Musste auch schon oft das todes Zeichen bei windows mit erleben das blaue bildschirm da .. Traumich das auf englishc nicht zu schreiben sonst korrigierste mich wieder... :D :D :D
    ...

    Gruß
  • Mein Taxi ist noch ab und an in benutzung, aber auch nur weil ich momentan auf eine neue Notebook reihe von Apple warte die mir zusagt, vom Design find ich das Air echt klasse, bietet mir allerdings einwenig zu wenig. Hoffe dass das nächste Apple Notebook auch in Alu gehalten ist, evtl. kommt es ja zeitgliech mit dem iphone 2, den lohnt es sich gleich doppelt nach NY zu fliegen :D

    lol ne ich korregiere eigentlich nicht, nur bei so ausschlagebenden Suchwörtern wie Blu-Ray , vorallem weil es schon soviele Postings zum Thema "schreibweise BD gab/gibt" *gg* Schreib ja auch oft genug fehlerhaft ;)
  • ja sry.......
    Ja ich warte genau wie du meine freunde (60% davon) halten mich für blöd ...mit den worten ach was kaufs dir doch jetzt ... mir ist dasgenau wie du zu wenig und hoffe auch auf die dünne und auf das alu material... ja in einem jah ist es ja wieder so weit dann sollja dieneue reihe kommen alle 9 monate bringt ja apple was neues raus ........
    Mal schaun ......

    Gruß
  • gibt es hier neuerdings einen bereich für den man eine mindest post zahl braucht oder wie kommt es das aufeinmal soviel von einer person kommt


    alles über 5postings pro tag im schnitt ist doch spam oder wie seht ihr das?

    ACHTUNG:

    der folgende link enthält werbung* für ein "süchtig machendes" spiel
    bitte anklicken
    erst klicken dann denken
    *aber foren intern ^^