Hmmm, nur mal so zum Spass in OL treffen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hmmm, nur mal so zum Spass in OL treffen?

      Hi ihr Nord-Niedersachsen, ich dachte man könnte sich demnächst mal in Oldenburg-City irgendwo zum Eis Essen (oder änlichem, Vorschläge sind immer willkommen) samt Laptops (soweit vorhanden) und iPods (soweit vorhanden) treffen und son bisserl klönen?
      Aussen Apple innen Geschmack.

      "...er sagte, er habe in irgendetwas investiert, was mit Obst zu tun hätte, und wir müssten uns um Geld keine Sorgen mehr machen."

      pepes geschätze Größe einer Gewitterfliege: ca 8*2 Pixel *lol*
    • Hey,
      das ist echt ne coole Idee, aber von Coburg nach Oldenburg, das ist ne Weltreise da muesste ich fast dort uebernachten, oder ich koennte, wenn es warm waere mit meinem PowerBook im Auto pennen....
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Also nur fuern Eis lohnt sich der Weg nicht, da muesste schon nen netter kneipenabend stattfinden, allerdings ohn betrinken natuerlich, nur ne kloenrunde eben.
      Nee, das ginge schon fuer eine Nacht so fett ist mein PowerBook auch wieder nicht,lol, das wir kein Platz im Auto haetten.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Ja okay... könnten ja auch ein WE einrichten, so vor Freitag bis Sonntag mal :)

      (würd dann dei Hamburger Jungs ausm anderen Mac-Forum auch mal fragen, wenn'S recht ist :) )
      Aussen Apple innen Geschmack.

      "...er sagte, er habe in irgendetwas investiert, was mit Obst zu tun hätte, und wir müssten uns um Geld keine Sorgen mehr machen."

      pepes geschätze Größe einer Gewitterfliege: ca 8*2 Pixel *lol*
    • Heiho Leute !!!!

      Ist ne klasse Idee wohne selbst auch in OL !!!
      Muss aber noch bis einschliesslich bis zum 12.06. arbeiten !!! (nicht in OL)

      Kneipenabende sind OL sehr gut und gemütlich am Wallring und Co. !!!!
      Schlafmöglichkeiten kann ich leider nicht bieten sonst steigt mir meine Familie auf´s Dach !!! (platzmangel)
      Mein Kumpel hat auch eine gemütliche Kneipe in der Tannenkampstr. "Bierapotheke" kann man auch Billard und Darten !!! (wenn erwünscht)

      Gruß Cäsar
      :]
      Sorge für eine stabile Basis bevor du den nächsten Schritt machst !!!

      www.gs-holzbau.de
    • Ähm... hast nicht heut spontan Lust?
      Tannenkamp-Str ist Eversten? oder? das ist nicht sooooo weit von mir...
      Aussen Apple innen Geschmack.

      "...er sagte, er habe in irgendetwas investiert, was mit Obst zu tun hätte, und wir müssten uns um Geld keine Sorgen mehr machen."

      pepes geschätze Größe einer Gewitterfliege: ca 8*2 Pixel *lol*
    • ja was is nu mit der Bierapotheke? hast evtl morgen abend zeit?

      Uah, ich hab grad bilder vom zukünftigen Einkaufscenrtum gesehn und trauer schonmal vorsorglich dem Schlossplatz hinterher...)

      Oldenburg war mal sooo schöööön...
      Aussen Apple innen Geschmack.

      "...er sagte, er habe in irgendetwas investiert, was mit Obst zu tun hätte, und wir müssten uns um Geld keine Sorgen mehr machen."

      pepes geschätze Größe einer Gewitterfliege: ca 8*2 Pixel *lol*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Concertina ()

    • N´abend !!!!

      Dat is leider so ! Ich bin grade wieder am Arbeiten und komme erst am 03.07. abends wieder zurück !!!

      Sorry, hatte in der letzten Woche zu viel um die Ohren !!!!

      War vor kurzem noch bei euch im Laden und habe mich mit Bonnke über Mountainbike unterhalten !

      Ist mir noch ein bischen teuer das Bike !!!!

      Aber soll ja auch was aushalten !!!!!


      Edit: Bischen ins Offtopic gerutscht ! :rolleyes:
      Sorge für eine stabile Basis bevor du den nächsten Schritt machst !!!

      www.gs-holzbau.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxcaesarxx ()

    • Hi, ich komme auch aus Ol. So ein treffen fände ich doch mal sehr lustig. Achja ich wohne auch in Eversten(Kaspersweg um genau zu sein) Also nur 3 Minuten weg vonna Bierappo;).

      Gruß, Nico
      Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

      Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut
    • Hallo Leute !!!

      Habe jetzt ein neues Cafe aufgetan mit W-Lan für "Umsonst" habe eine kleine Absprache mit dem Besitzer !!!
      Von mir aus können wir uns ab nächste Woche treffen in "Poldy´s Drachenhöhle" ist in der Nadorsterstr. 50 !!!

      Gruß Cäsar :]
      Sorge für eine stabile Basis bevor du den nächsten Schritt machst !!!

      www.gs-holzbau.de
    • Hallo!

      Wollt nur mal kuntun das ich auch in der nähe von Oldenburg wohne.

      Aber ich arbeite und geh in Oldenburg zur Schule.

      Bin zwar ein ziemlicher Mac Neuling und mein Macbook ist wegen nem Versicherungsfall eingeschickt. Aber Lust hätte ich schon irgendwann^^

      grüße
      Büro ist wie Ballermann - nur mit Akten. Und mit nen tick' weniger Alkohol.