Hmmm, nur mal so zum Spass in OL treffen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tja, Kaiserlein, meinetwegen immer und überall :)

      Olli: SRy, viel zu tun gehabt und noch mehr gepennt. Bin halt ne treulose Tomate (oder ein treuloser Apfel? wie man(n)'s nimmt [oder auch Frau] )

      Verweile noch unter den Lebenden und überlege, wem ich meine Seele für ein iBook anbieten soll :D

      Euer Tippfehler
      Aussen Apple innen Geschmack.

      "...er sagte, er habe in irgendetwas investiert, was mit Obst zu tun hätte, und wir müssten uns um Geld keine Sorgen mehr machen."

      pepes geschätze Größe einer Gewitterfliege: ca 8*2 Pixel *lol*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Concertina ()

    • Ähm... chronisch pleite...

      Beantwortet das Deine Frage?

      nee, mal im Ernst, ich muss erst son bisschen Kohle beiseite schaufeln, bevor ich zuschlagen kann. Und der Gedanke, sich von meiner Lampe zu trennen, ist mir auch noch nicht geheuer...

      jaja ich weiss, bin ein schwieriger Fall...
      Aussen Apple innen Geschmack.

      "...er sagte, er habe in irgendetwas investiert, was mit Obst zu tun hätte, und wir müssten uns um Geld keine Sorgen mehr machen."

      pepes geschätze Größe einer Gewitterfliege: ca 8*2 Pixel *lol*
    • Mac User Gruppe Oldenburg und Umzu trifft sich heute...

      Heute trifft sich die Macuser Gruppe Oldenburg im Carls nähe der Uni.
      Die Macuser Gruppe stammt aus dem Forum MACUSER.DE
      Aber jeder Macianer ist Willkommen.
      Gruß
      ______
      der Olli
      Ich weiss alles, ich hab bei Steve Jobs aufm Schoß gesessen...! ;-)
    • moinsen,
      wollte mich auch ma einklinken, komme aus Bad Zwischenahn und hab meine Birne auch noch nicht so lange, naja 1 jahr jetzt, arbeite aber ab und zu wegen CAD CAM noch auf Windows. Ich wäre auch an treffen interessiert, da kann ich ja garantiert noch wissen abstauben, wie ich besser und effektiver mit meinem macbook pro arbeiten kann *gggg*
      und wer arbeitet hier bei bonke?

      Gruß Siefke
    • Original von Touri320
      ...
      und wer arbeitet hier bei bonke?

      Gruß Siefke


      HIER; ICH!!! *schrei, wink*

      Wüso?

      Bester Chef wo gibt :)

      PS: die beiden (Rolf & Uwe) schreiben sich BTW mit doppel-Enn :D
      Aussen Apple innen Geschmack.

      "...er sagte, er habe in irgendetwas investiert, was mit Obst zu tun hätte, und wir müssten uns um Geld keine Sorgen mehr machen."

      pepes geschätze Größe einer Gewitterfliege: ca 8*2 Pixel *lol*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Concertina ()

    • Original von Touri320
      moinsen,
      wollte mich auch ma einklinken, komme aus Bad Zwischenahn und hab meine Birne auch noch nicht so lange, naja 1 jahr jetzt, arbeite aber ab und zu wegen CAD CAM noch auf Windows.



      Hallo,

      im Macuser Forum (macuser.de) unter der Rubrik

      MacUser Community! > MacUser Treffen > MacUser Treffen > Niedersachsen>
      Mac User Oldenburg / Ammerland

      wird in regelmässigen Abständen ein Treffen vereinbart. Wir haben bereits ein Stammlokal, das Carls im Artillerieweg nahe der Uni.
      In der Regel treffen wir uns jeden 2. Montag oder Dienstag dort.

      Mittlerweile sind wir eine recht große Truppe ca 8 bis 12 Leute aus den versch. Bereichen.
      Gruß
      ______
      der Olli
      Ich weiss alles, ich hab bei Steve Jobs aufm Schoß gesessen...! ;-)
    • ui, da ist ja auch der techniker von den macexperts aufm bild,...
      och wegen bonnke nur so, gehe da eigentlich auch immer mit meinem bike hin (naja, was heißt immer). das letzte mal als ich mit dem bike über die alpen bin.
      web.mac.com/siefke/iWeb/Web-Site/Fahrradtour.html
      Sach ma, wenn ihr euch wieder trefft, kann man mir mal ne msg schreiben, ich habs nicht so mit terminen, ich denke immer erst einen tag zu spät an meine termine, bzw wenn ihr hier nen datum postet, kann ich es mir ja ins handy eintragen.

      Ich könnte auch noch zu einem speziellen thema hilfe gebrauchen, hab ne 500gb freecom, nu sagte der techniker von den macexperts, ich soll mit bootcamp dynamisch partitionieren und dann kann ich mit dem dienstprogi da nen immage von meinem system draufmachen. Das wollte ich gerade, da ich aber auf dem mac ne 2. partition mit windows drauf habe, steht mir bei bootcamp die auswahl neue partition erstellen nicht mehr zur verfügung, ich bräuchte nun jemanden mit einem mac, wo kein windoof drauf ist aber der lust hat mir mit bootcamp meine freecom dynamisch zu partitionieren.

      oder gibt es da noch ne andere möglichkeit?????

      würde die platte dann mal zm treffen mitbringen
    • kkomm doch einfach nächstes Mal dazu :)

      Termin gibt's hier oder im anderen Forum (macUser) :)

      Gruß,

      Sara
      Aussen Apple innen Geschmack.

      "...er sagte, er habe in irgendetwas investiert, was mit Obst zu tun hätte, und wir müssten uns um Geld keine Sorgen mehr machen."

      pepes geschätze Größe einer Gewitterfliege: ca 8*2 Pixel *lol*
    • Oh cool... ich hoffe dann bin cih wieder fit :( Momentan kränkel ich noch etwas :(
      Aber da ich eh Urlaub hab, Wurscht. ch denke ich werd, wenns mir nciht ALLZU dreckig geht, da sein (aber wohl eher Papa sein Toeuf abschwatzen, da ich zZt bei meinen Eltern bin)

      Freu mich :)
      Aussen Apple innen Geschmack.

      "...er sagte, er habe in irgendetwas investiert, was mit Obst zu tun hätte, und wir müssten uns um Geld keine Sorgen mehr machen."

      pepes geschätze Größe einer Gewitterfliege: ca 8*2 Pixel *lol*