Hmmm, nur mal so zum Spass in OL treffen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich mal wieder!!!

      jaaa, untreue Tomate, ich weiss, ich weiss... heute spontan ins Charlys (oder woanders)? hat jemand Bock?
      Aussen Apple innen Geschmack.

      "...er sagte, er habe in irgendetwas investiert, was mit Obst zu tun hätte, und wir müssten uns um Geld keine Sorgen mehr machen."

      pepes geschätze Größe einer Gewitterfliege: ca 8*2 Pixel *lol*
    • also, hab ja eigentlich im HAMBURG Forumding gepostet, jedoch Stade liegt ja in Niedersachsen.

      Hm...Oldenburg, ist das weit weg von Stade? Hab mal voll Lust auf nen Treffen..:)

      Schreibt mal wieder :)

      Gruß Bam
      Bam
      MacBook (white) 2GHz, 2 GB RAM, 500 GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // iPod touch 32GB // MacMini 2,26GHz, 4GBRAM, 500GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // 2 x 22" EIZO // 1 x 24" Full-HD Samsung
    • Hallo an alle Oldenburger in diesem Thread.

      Bin nun endlich freigeschaltet. Irgendwo muss da ein Wurm gesessen haben. :)

      Also seht mal hier rein:

      macuser.de/forum/showthread.php?t=62003&page=85

      Carls ist in Oldenburg, Artillerieweg 56 gg. Uni

      Wohnen wir fast aufeinander und wissen nicht voneinander. (war in Australien - man ist das hier eng)

      Wir treffen uns fast mtl. und sind immer 10 und mehr Macuser mit Hardware.
      Haben dort auch freies wlan!

      @Concertina

      Wenn Euch noch User einfallen informieren. Dann wird der Laden so richtig volle.

      Freue mich schon auf neue Gesichter.
      iBook G4 12", 1,25 GB Ram,160er HD,19"TFT,2.HD 80GB,3.HD 200GB,iPod photo 60GB, iPod shuffle -2-, CanScan 9950F, Linux PC, Pentax istD* und K10D,OM 750UZ
      -----------------
      Der Weg ist das Ziel
    • Hi käfer, hab versucht noch Leute aufzutreiben, erfolglos. Alle (beide) keine Zeit... ken leider nciht spooo viele Foren-Externe macler in OL, aber wird heut abend sicher lusticch. Hab jedoch erst noch ne Arzttermite *grummel*

      Bis später dann mit ordentlich Hardware im Gepäck (*G*)
      Aussen Apple innen Geschmack.

      "...er sagte, er habe in irgendetwas investiert, was mit Obst zu tun hätte, und wir müssten uns um Geld keine Sorgen mehr machen."

      pepes geschätze Größe einer Gewitterfliege: ca 8*2 Pixel *lol*
    • Jungs, es war sooo lustig gestern abend, und ich bin sooo groggy und häng, mit meinem Schlaf ringend, hier über nen Eimer Kaffee :D :D :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
      naja, werd mcih heut nachmittag wieder hinlegen (und dann bei ebay nach nem Book ausschau halten *gggggggggg*

      Naja, wat mut, dat mut (wo ich die Kohle herkrieg steht noch ion den Sternen)

      <<< die mit der Schneekugel und dem Frosch :)

      [edit]Nodojo: ROFL!!!!!!!!!![/edit]
      Aussen Apple innen Geschmack.

      "...er sagte, er habe in irgendetwas investiert, was mit Obst zu tun hätte, und wir müssten uns um Geld keine Sorgen mehr machen."

      pepes geschätze Größe einer Gewitterfliege: ca 8*2 Pixel *lol*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Concertina ()

    • Joooaaaa... bin ja auch pünktlich dagewesen :) Musste nur erst mein Rad reparieren, Kette ab :( und dann Kaffee trinken, um wach zu werden. Und bei ebay wegen Lappy gucken, and so on, and so on :)

      Alles Liebe, euer Tippfehler :)
      Aussen Apple innen Geschmack.

      "...er sagte, er habe in irgendetwas investiert, was mit Obst zu tun hätte, und wir müssten uns um Geld keine Sorgen mehr machen."

      pepes geschätze Größe einer Gewitterfliege: ca 8*2 Pixel *lol*
    • Nix zu hause... inner Firma, und bis ca 9:30 cheflos :) die Zeit kann man recht gut nutzen *G*
      Aussen Apple innen Geschmack.

      "...er sagte, er habe in irgendetwas investiert, was mit Obst zu tun hätte, und wir müssten uns um Geld keine Sorgen mehr machen."

      pepes geschätze Größe einer Gewitterfliege: ca 8*2 Pixel *lol*
    • YEP! Auf jeden Fall... solang der nicht hier ist, hab ich ein entspanntes Arbeitsklima :) Leider haben (gewisse) Chefs es immer so an sich, Stress zu machen und einem Wirklich die letzte Energie rauszusaugen ;) Aber ich will mich nicht beschweren, meine Schicht ist schon okay ;)
      Aussen Apple innen Geschmack.

      "...er sagte, er habe in irgendetwas investiert, was mit Obst zu tun hätte, und wir müssten uns um Geld keine Sorgen mehr machen."

      pepes geschätze Größe einer Gewitterfliege: ca 8*2 Pixel *lol*
    • Ich will auch noch was dafür tun, damit es hier ein bißchen voller wird.

      Nach knapp 4 Stunden weckte mich mein Ihome ganz zärtlich und nun bin ich schon seit 6 Uhr hier und bin fit. "Alte" Leute brauchen nicht mehr so viel schlaf. ;) Ausserdem liegt man sich sonst wund. :)

      Nach schönes Arbeiten


      bis bald


      Martin
      iBook G4 12", 1,25 GB Ram,160er HD,19"TFT,2.HD 80GB,3.HD 200GB,iPod photo 60GB, iPod shuffle -2-, CanScan 9950F, Linux PC, Pentax istD* und K10D,OM 750UZ
      -----------------
      Der Weg ist das Ziel
    • nichts zu tun?

      Also im iChat ist sie ab und zu


      Bei uns ist nen Hauptserver ausgefallen - es läuft nichts mehr.

      Gut als Systembetreuer hat man ja noch Hintertüren.

      und tschüss
      iBook G4 12", 1,25 GB Ram,160er HD,19"TFT,2.HD 80GB,3.HD 200GB,iPod photo 60GB, iPod shuffle -2-, CanScan 9950F, Linux PC, Pentax istD* und K10D,OM 750UZ
      -----------------
      Der Weg ist das Ziel