Crazy for a Mac

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Crazy for a Mac

    Hallo

    mein Name ist Boris. Ich bin 20 Jahre alt und Azubi. Da ich mir leider keinen Mac leisten kann werde ich einen verrückten Versuch starten und dafür ein bisschen bei euch betteln! Nein, ihr bekommt natürlich eine Gegenleistung dafür. Ihr könnt euch zwischen 4 Sachen entscheiden! Die eine mehr oder weniger Lustig oder mehr Lustig!

    So bevor ich nun weiter schreibe hier die Aufgaben!

    * 24 Stunden Musikantenstadl schauen (Ich glaube das könnte mit eines der schlimmstein sein *schmerztechnisch)
    * 1 Tag Expedition Geforce im Holiday Park Hassloch fahren (”Gewählt zur besten Achterbahn der Welt” *Das könnte definitiv die Erfahrung mit dem schlimmsten “DAS WÜRDE ICH NIE WIEDER TUN!” Gedanken werden die ich je in meinem Leben gemacht habe)
    * Das wohl bescheuertste wenn auch passendste. Das Apple Logo soll als Tatoo mein Hinterteil zieren.
    * Userwunsch!

    Natürlich würde jede dieser Aufgaben mit der Kamera dokumentiert werden!

    Zum Userwunsch der erste Spender auf der Homepage kann sich durch seine Spende eine Aussuchen. Einfach als Website den Wunsch eingeben!

    Nach dem Eingang wird ein Poll zum Vote der Aufgabe auf der Homepage bereitgestellt.

    Jetzt wollen die meisten wissen für was genau ich das machen will! Die Antwort ist ganz einfach für ein Macbook oder ein Macbook Pro. Das heisst das im Fall von einem Macbook Pro 12000 Leute 0.25€ Spenden müssten!

    Natürlich wird jede Woche ein Kontoauszug des Paypal Kontos auf der Website veröffentlich!

    Ich hoffe auf eure Mithilfe und auch das ihr mein kleines Vorhaben mit Postings in anderen Foren unterstützt!

    so long. Boris

    Die Homepage findet ihr unter *ich bin ein gelöschter link*/URL] oder .com
  • Hallo,

    schau mal hier: Crazy for a Mac. Dort wird jeder fündig!