idump für mac

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • idump für mac

      Ich suche jetzt schon seit etwa 30Min. nach einer iDump Version für Mac, hab aber nur Versionen für Windoof gefunden und nichts für mac!!!
      Ich frage mich ob es dieses Programm überhaupt gibt!?!? ?(

      Gibts es denn...???
      Gäbe es mehr Spiele auf MAC, wären meine Sorgen weg!!! Trotzdem ist Macintosh besser als Windows!!! :D

      Drumm the Drumm!!!
    • Hallo,

      schau mal hier: idump für mac. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • eine frage betreff dem obigen thema:
      mein klassenkamerad hat mir seinen ipod ausgeliehen und jetzt will ich seine lieder in mein itunes kopieren aber er hat einen "mac formatierten ipod"... was kann ich da tun? mein idump funktioniert nicht mit mac ipod's...
      danke schon für die antwort
    • Original von gilu
      eine frage betreff dem obigen thema:
      mein klassenkamerad hat mir seinen ipod ausgeliehen und jetzt will ich seine lieder in mein itunes kopieren aber er hat einen "mac formatierten ipod"... was kann ich da tun? mein idump funktioniert nicht mit mac ipod's...
      danke schon für die antwort


      ...eine prima Gelegenheit Deinen PC gegen einen Mac auszutauschen , würd ich sagen! :D
    • Ich glaube nicht, das man Dir mit Deinem "Problem" helfe sollte, hast Du schon mal was von Urhebererrechten gehört?
      Der Weg zum Mißerfolg ist mit Erfolgserlebnissen gepflastert.

      24" iMac, 2,16 GHz Intel, 2 GB RAM, 250 GB HD;
      MacBookPro 15" Unibody, 2,4 GHz Intel Core 2 Duo, 2 GB RAM, 250 GB HD;
      iPhone 8 GB; iPod 30 GB; Airport Express
    • Original von gilu
      toll.... ist nicht gerade die lösung des problems die optimal ist... kann mir niemand helfen? ?(


      Entschuldige meinen Kommentar - aber ein bißchen Spaß muß sein... ;) Andere würden da schon etwas ernster sagen, kauf Dir die Musik lieber, aber ich verkneif mir das jetzt =)

      Und Apple äußert sich zu Deinem Problem wie folgt (ich hab' sie nicht persönlich gefragt -> apple.com):

      Original auf apple.com

      "Sie können einen iPod, dessen Festplatte für Macintosh formatiert ist, nicht mit einem Windows kompatiblen Computer verwenden. Allerdings können Sie die iPod Festplatte neu formatieren, um sie mit einem Windows kompatiblen Computer verwenden zu können. Lesen Sie hierzu den Artikel "Formatieren der iPod Festplatte". Möglicherweise können Sie einen für Windows formatierten iPod zusammen mit einem Mac verwenden, diese Konfiguration wird von Apple aber nur für den iPod shuffle unterstützt."


      Mittlerweile würden es nicht nur andere sagen, sondern haben es gesagt - hat sich nur überschnitten ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zulvan ()