Photoshop CS2 - wie stellt man Bilder bei automatischen Webgalerien mittig dar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Photoshop CS2 - wie stellt man Bilder bei automatischen Webgalerien mittig dar?

      Ist es möglich, in einer der .txt, .js oder .xml Datein den Code so zu verändern, oder einen kleinen Teil hinzuzufügen, dass in der index.html Datei die Galerie und die Slideshow mit den Voschaubildern darunter zentriert dargestellt wird?

      Danke für eure Antworten.


      Edit: Hab den Topictitle so verändert, dass mein Problem deutlicher wird. :)
      Mac OS > Linux > Windows

      |[ Galerie || Website ]|

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freq245 ()

    • Nagut, wenn mir in dieser Sache niemand helfen kann, wisst ihr vielleicht die Antowrt auf diese Frage ;) :

      In der Flash Galerie 2 poppt ein graues Fenster in dem momentan ausgewählten Bild auf, wenn man mit der Maus drüberfährt. Dadrin steht meistens 'Description:', manchmal auch 'File:', aber mir geht es jetzt um besagte Description. Wo kann ich denn die Beschreibung einfügen? Ich habe wieder in den einzelnen Datein geforscht, war aber nicht in der Lage eine Reihe zu finden, in der ich etwas beschreiben könnte.

      Danke.

      Edit: Habs vor ein paar Tagen selbst rausgefunden. Es war in der photos.xml datei. Aber danke, falls ihr doch noch nach dem Problem gesucht habt. :)
      Mac OS > Linux > Windows

      |[ Galerie || Website ]|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freq245 ()