StarCraft Installation: Probleme mit der CD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • StarCraft Installation: Probleme mit der CD

    Hallo!

    Ich habe mittlerweile keine originale Starcraft CD mehr (im Laufe der Jahre verloren gegangen...), aber noch eine gebrannte CD. Wenn ich den Starcraft OSX Installer von Blizzard verwenden will, behauptet er immer, dass im Laufwerk keine Starcraft CD wäre und ich die richtige einlegen soll. Im Interner habe ich jetzt in Erfahrung gebracht, dass es anscheinend erst ab einem bestimmten Zeitpunkt Hybrid-CDs gab, die man am Mac verwenden konnte. Leider ist die CD, die ich habe, eine Kopie einer sehr frühen Starcraft-Version.

    Meine Frage: gibt es hier irgendwen, der mit einer "normalen" Starcraft CD (z.B. die Battle Chest Version) unter OSX installieren konnte? Ich meine jetzt nicht die spezielle Mac Version, die man um 40 Euro kaufen kann, sondern eine ganz normale, nicht speziell gekennzeichnete Version. Ich bin bereit, mir das nochmal zu kaufen, aber nur, wenn ich sicher sein kann, dass es auch funktioniert.

    ogott
  • Hi.

    Bei mir ging es auch nicht. Allerdings sind die früheren CDs nicht für Mac ausgelegt. Steht auch nicht drauf.
    Als ich mir dann den Mac Mini, paar Wochen her, gekauft habe, habe ich mir Starcraft und Broodwar neu gekauft im Doppelpack für $ 20.
    Wird wohl leider in Deutschland teurer sein. :baby:
    Backe backe Kuchen.
  • Sorry, aber wenn deine CD stifften gegangen ist, dann weise es bitte
    beim Hersteller nach und lasse dir eine zweite Kopie senden.

    Das was du machst, ist nicht so einfach da CDs (gerade Spiele) die originalCD
    benötigen.

    Zu NoCD-Cracks gibt es hier keine Hinweise, daher Closed


    PN an mich wenn es Probleme bereitet
    Google und die Suche nutzen! Acer Aspire One with OSX 10.5.7. Der kleinste Mac der Welt. :) iMac G4, oll aber chick