.Mac-Account ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .Mac-Account ???

      Heiho !!!

      Brauche Informationen für MacAccount !!!
      Wozu brauch ich es ?
      Was hat es mit 60 Tagen test aufsich, muss ich dann Zahlen für irgendwas ?
      Welche Vor- und Nachteile bietet es mir ?
      Und ist es dringent Notwendig ?

      Hab es noch nicht Aktiviert !!!

      Gruß Cäsar
      Sorge für eine stabile Basis bevor du den nächsten Schritt machst !!!

      www.gs-holzbau.de
    • Hallo,

      schau mal hier: .Mac-Account ???. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • nötig ist es nicht... aber sehr praktisch! 60 tage kannst du alle features ausprobieren und dann überlegen ob du es bezahlst. Sehr praktisch soll ja der webspace sein auf dem man seine dateien parken und für andere mitglieder (z.B. der Familie) freigeben kann.

      Ich selbst habe es auch noch nicht aktiviert, aber ich überlege es mit täglich!

      gruß

    • RE: .Mac-Account ???

      ...also wie ich heute schon geschrieben habe: ich bin sehr froh darüber, einen Account zu haben. Der läuft im Juni aus, und ich werde mit Sicherheit ein weiteres Jahr nutzen. (allerdings günstiger als beim ersten Mal, hab eineGutschein durch Softwarekauf - iLive06 - so dass der nächste Account nur etwa 50 € kosten wird.)

      Vorteile?
      - Automatische Sicherungskopien auf der iDisk
      - Möglichkeit eine geschlossene Gruppe zu haben (z.B. nur für Familienmitglieder und/oder Freunde)
      - sekundenschnell eingerichtete Wegwerf-Adressen (das beste Spammittel das ich kenne)
      - 1 GB Speicherplatz (öffentlich oder geschlossen – Fotos, Filme, was auch immer als Download
      - überall auf der Welt alle genutzten Lesezeichen von zu Hause verfügbar
      - Platz für eine Homepage, Bloggs

      es gibt wahnsinnig viele Möglichkeiten. Was spricht gegen einen kostenlosenVersuch? Nach 60 Tagen weißt du, ob du sowas brauchst.

      Nötig? Naja, es ist einfach geil, dass alles zur Verfügung zu haben.
      Möchte es nicht missen.
      »Nicht die Dinge beunruhigen den Menschen, sondern die Meinungen über die Dinge.«
      (Epiktes)
    • Thanks a lot, für eine solch ausführliche Antwort !!!! :)

      Das heist dann aber ich kaufe mir Extern Speicherplatz ( nicht auf meiner Festplatte)
      Das ist das was mir nicht so gut gefällt !!! :(

      Aber sonst hast du wirklich vorteile !!!!
      Nicht schlecht !!

      Lieben Gruß Cäsar
      Sorge für eine stabile Basis bevor du den nächsten Schritt machst !!!

      www.gs-holzbau.de