Mighty Maus wird nicht erkannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mighty Maus wird nicht erkannt

      Ich hab letzte nacht Tiger neu aufgesetzt und jetzt wird meine Mightymaus nicht mehr erkannt!!! wenn ich früher unter Systemeinstellungen -->Tastatur & Maus --> Maus; gegangen bin war da eine Mightymaus abgebildet mit ihren ganzen Tasten und Aktionen!!!

      Jedoch ist da jetzt da keine Mightymaus mehr abgebildet nur noch die paar Felder wo man die Zeigerbewegung,... einstellen kann!!!

      wieso das??
      Gäbe es mehr Spiele auf MAC, wären meine Sorgen weg!!! Trotzdem ist Macintosh besser als Windows!!! :D

      Drumm the Drumm!!!
    • Hallo,

      schau mal hier: Mighty Maus wird nicht erkannt. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Achso!!

      Dann liegts wahrscheinlich an den Updates!! Die hab ich noch nicht gemacht weill ich so einen schlechten empfang habe und dan gehts immer so lange!!! Aber ich werd sie noch machen!! DANKE!!... :D :D
      Gäbe es mehr Spiele auf MAC, wären meine Sorgen weg!!! Trotzdem ist Macintosh besser als Windows!!! :D

      Drumm the Drumm!!!