.exe Datei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • guten Abend allerseits

      bin ganz neu hier im Forum. seit vorgestern habe ich einen 20" iMac. ich finde ihn wunderschön, aber im Moment ist er für mich noch aussens fix, innen nix... :(

      ein paar Tipps habe ich hier schon gefunden: den Gedanken an den Internet Explorer habe ich bereits aufgegeben, ClamXav installiert. :D

      ich möchte gerne das emule-Programm downloaden. geht das überhaupt auf dem Mac?
      zudem habe ich Probleme mit .exe Dateien. es kommt immer Folgendes: there is no default application specified to open...
      dann weiss ich nicht, wo ich das öffnen soll.

      kann mir jemand helfen?

      vielen Dank, z.
    • Hallo,

      schau mal hier: .exe Datei. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Emule gibt es auch für mac: amule oder xdonkey!

      Exe files kannst du auf garkeinen fall öffnen, weil diese nur für windows bestimmt sind und du entweder einen Emulator brauchst ( VirtualPC ) oder Windows auf deinen imac (sofern der einen intel chip hat) installierst.

      Oder du suchst alternative Programme....

      iMac G3 350 Mhz

    • Hello and Wellcome !

      Soweit ich es weiss und selbst probiert habe, erkennt bzw. kann er keine exe lesen oder öffnen das ist ja auch eine reine WinDatei um Progs zu öffnen!!!

      Gruß Cäsar

      Ich schreibe zu langsam!!! :D
      Sorge für eine stabile Basis bevor du den nächsten Schritt machst !!!

      www.gs-holzbau.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxcaesarxx ()