xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: xxx. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hey... *g* das erste Logo kenn ich doch 8)
      Hab ich das nich mal vor n paar Monaten gemacht? Muß sagen, es gefällt mir heut sogar noch irgendwie (gibt´s nich oft das ich was nach längerer Zeit noch mag ^^)
      Bei Bedarf kann ich aber auch Wünsche erfüllen ^^ Also mein Angebot an die Besitzer und die hohen Tiere hier ;)

      (was hab ich hier eigentlich verpasst? weil alles so anders ausguckt...)
    • Original von EinWolf
      Hey... *g* das erste Logo kenn ich doch 8)
      Hab ich das nich mal vor n paar Monaten gemacht? Muß sagen, es gefällt mir heut sogar noch irgendwie (gibt´s nich oft das ich was nach längerer Zeit noch mag ^^)
      Bei Bedarf kann ich aber auch Wünsche erfüllen ^^ Also mein Angebot an die Besitzer und die hohen Tiere hier ;)

      (was hab ich hier eigentlich verpasst? weil alles so anders ausguckt...)


      Hallo - ja du hast den Umzug auf die neue Forensoftware verpasst ;) Wir haben dem ganzen Ding einen neuen Anstrich gegeben, der aber nicht ganz so sehr von dem alten Design abweicht.
      Ich bin prinizpiell gerne für eine Überarbeitung des Logos. Dein Entwurf gefällt mir auch sehr gut.
      Kann man den auch auf den Hintergrund (Farbverlauf) der Kopfzeile setzen?
      Grüsse - Lars
      ------------------------------------------
      MacBook Pro 15", iMac 24", iPhone 3GS 16GB
      Computer Museum:
      • Apple IIe
      • Apple II+
      • Apple IIc
      • Newton eMate 300
      • Macintosh 512K
      • Macintosh Plus
      • Macintosh SE
    • Original von Lars
      Hallo - ja du hast den Umzug auf die neue Forensoftware verpasst ;) Wir haben dem ganzen Ding einen neuen Anstrich gegeben, der aber nicht ganz so sehr von dem alten Design abweicht.
      Ich bin prinizpiell gerne für eine Überarbeitung des Logos. Dein Entwurf gefällt mir auch sehr gut.
      Kann man den auch auf den Hintergrund (Farbverlauf) der Kopfzeile setzen?
      Grüsse - Lars


      Da geht man nichts-ahnend ins Bettchen und am nächsten Tag steht man in ner komplett neuen Welt... *g* Zugegeben, ich fand den alten Style besser! Aber ich denk das is einfach der Gewohnheit wegen ^^

      Ok, du meinst da wo das alte Logo is, oder? Also prinzipiell kann ich des Logo überall draufsetzen wo du´s haben magst (wenn ich´s auf meinem Rechner noch find ^^) Da ich mich jedoch nich so auskenn mit dem html-Zeug bzw dem kompletten Zeug für WEb-sites hab ich grad nich die Ahnung wie des in dem Fall funktioniert... (also um´s mal mit vielen Worten zu erklären: Der Rahmen passt sich ja der Fenstergröße an... Deshalb weiß ich nich mit welchem Format ich arbeiten muß... Aber ich laß dir demnächst mal 2 Sachen zukommen! Einmal mit Background und einmal nur Logo als gif... Ansonsten, sag mir einfach was ich genau machen soll und ich tu´s ^^)
      MCL, Wolf
    • Neues Logo Online

      Das neue & schöne Logo von EinWolf ist jetzt online zu bewundern - dicke Credits an unseren Photoshop Master.
      Gruss - Lars
      ------------------------------------------
      MacBook Pro 15", iMac 24", iPhone 3GS 16GB
      Computer Museum:
      • Apple IIe
      • Apple II+
      • Apple IIc
      • Newton eMate 300
      • Macintosh 512K
      • Macintosh Plus
      • Macintosh SE
    • Also ich finde das Logo so wie es ist gut. Die Forensoftware ist auch gut, nur sollte sie, wie es ja bald ansteht, erneuert werden. Sicherheitsfixes und vielleicht auch neue features.

      Falls doch ein neues Logo gewählt wird, sollte nix zu sehen sein, was irgendwie auf Mac OS X hinweist. Klar verwenden die meisten Mac OS X auf dem Mac, jedoch sind längst auch andere Betriebssysteme darauf möglich. Also ein angebissener Apfel ist okay, jedoch beispielsweise kein Spotlight.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Warum sollte man nichts von Mac OS X sehen?
      In erster Linie ist es doch ein Macintosh-Forum.
      Wenn jemand ein anderes BS rennen lassen will, denn gibt es dafuer doch Unterforen, wo dies genug eroertert werden kann und soll.

      Es gibt ein Win7-Forum, dort ist mein Kollege User, in diesen Forum ist noch nicht mal Platz fuer ein Macintosh-Thema.....
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Macintosh steht nur für Hardware von Apple. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ein Logo mit einem Leoparden, Spotlight usw. zu sehen ist, denken die Leute, dass nur Mac OS X Themen behandelt werden (wenn diese sich näher mit dem Forum beschäftigen sehen sie natürlich auch die Unterforen, aber der erste Eindruck zählt ja), was ja nicht der Fall ist. Deswegen würde ich an dem Logo derzeit nichts ändern.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von raymond ()