Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Forumsoftware "Beta" online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von TheDrummer
      Hi!

      Ich finde das neue Forum im Grunde net schlecht - ein bisserl gewöhnungsbedürftig (eh klar!)
      aber dafür schneller... ;)

      ..bei meinem 2.Versuch konnte ich mich dann auch einloggen...
      (liegt vielleicht am Verschlüsselungs-Häckchen!?)

      ...was ich allerdings vermisse ist der Button zum Sprung ins PORTAL - wo man eine schöne Übersicht über die neuesten Beiträge hat...

      Weiter so & THX!


      Das Verschlüsselungshäkchen können wir rausnehmen. Die Buttons aus der Oberen Leiste kommen mit dem Template "aus der Packung" - Hier ein Aufruf an die Grafikerfraktion unter uns - insbesondere die, die das Forendesign jetzt nicht so mögen - nicht meckern, sonder mitmachen.
      Baut die Buttonleiste oben neu - und zwar mit dem Portalbutton noch zusätzlich. Ich bin selbst kein Pixelschieber, sonder Tekki - also ran an den Photoshop.
      Grüsse - Lars
      ------------------------------------------
      MacBook Pro 15", iMac 24", iPhone 3GS 16GB
      Computer Museum:
      • Apple IIe
      • Apple II+
      • Apple IIc
      • Newton eMate 300
      • Macintosh 512K
      • Macintosh Plus
      • Macintosh SE

    • Einfach auf das Macintosh-Forum Logo klicken


      Super... das hatte ich auch vermißt.

      Was ist denn das... wenn ich auf das Macintosh Logo klicke, bin ich automatisch ausgelogt und werde als Gast begrüßt !?

      Sorry, hat sich erledigt, war wohl ausgelogt. Jetzt funktioniert es.

      Gruß
      iMac Vers.10.7.2 Intel Core i3
      iPhone G4

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Macbert ()