Neues Urheberrecht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Neues Urheberrecht. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: Neues Urheberrecht

      Original von Knacki68

      --- snip ---
      Ich bin immernoch der Meinung das ein Kopierschutz eine frechheit ist,und ich mit dem kauf einer CD oder DVD in jedem fall auch das recht haben muss eine Privatkopie zu machen.Was ich aber nicht darf wenn ein funktionierender Kopierschutz installiert ist.
      --- snap ---


      Ich bin völlig Deiner Meinung und genau so handhabe ich das auch. Meinem Sohn habe ich mehrmals ein und diegleiche Tom & Jerry DVD gekauft, weil er sie zerkratzt hat und sie dann nicht mehr abspielbar war. Seitdem kopiere ich die DVDs für unsere Kinder (zumindest die beliebtesten) regelmässig. Die Kopies werden benutzt und die Original-DVDs bleiben im Schrank. Theoretisch würde ich mich in Deutschland damit in der Illegalität bewegen - einfach lächerlich.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • Hey!

      Da stimme ich euch zu!
      Deswegen hole ich mir meine Musik bei iTunes und bei Filmen muss ich nochmals gucken! Schade das iTunes keine Filme hat!!!!!! :(
      Weil den anderen Anbietern traue ich nicht so, wegen pers. Daten!!!
      Mal sehen wann mein kleiner die ersten DVD´s zerkratzt? :ja:

      Gruß Cäsar :D
      Sorge für eine stabile Basis bevor du den nächsten Schritt machst !!!

      www.gs-holzbau.de