Nur 1 POP-Konto in Mail??? Warum???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur 1 POP-Konto in Mail??? Warum???

      Mache gerade meinen Umstieg von Entourage auf Apples Programme. Alles lief bislang glatt - bis auf das Einrichten meiner Konten in Mail! Ich habe das erste POP-Konto eingerichtet - wunderbar. Ich will das 2. POP-Konto einrichten und jetzt lese ich, dass ich bereits eines habe, ein 2. werde daher nicht eingerichtet! Was soll das? In Entourage hatte ich auch 3 Konten! Was habe ich falsch gemacht? Danke für die Hilfe...
    • Hallo Iréne!

      Das muss einen anderen Grund haben. Ich selbst habe auch mehrere POP-Konten und keinerlei Probleme. Vieleicht hast Du Dich bei dem Namen verschrieben oder sie gleich benannt. Vielleicht hat Mail es deshalb nicht akzeptiert. Es ist auf jeden Fall möglich mehrere POP-Konten zu haben.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • Original von Kangaroo

      Hallo Iréne!

      Das muss einen anderen Grund haben. Ich selbst habe auch mehrere POP-Konten und keinerlei Probleme. Vieleicht hast Du Dich bei dem Namen verschrieben oder sie gleich benannt. Vielleicht hat Mail es deshalb nicht akzeptiert. Es ist auf jeden Fall möglich mehrere POP-Konten zu haben.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo

      Vielen Dank. Tatsächlich habe ich die Konten gleich benannt. Ich war verwirrt mit den Abfragen, die in Entourage anders bezeichnet waren als in Mail. Jetzt ist alles in Ordnung - alles läuft.