Passwort für Zugriff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo hast du denn die vorher formatiert ????

      Da kannst du normalerweise den anderen Teil auf neu formatieren und aussuchen auf NTFS oder FAT !!!
      Frage mich aber nicht welche jetzt für Win und welche für OSX ist, das kannst DU mir bestimmt beantworten !!!! :D

      Gruß Cäsar
      Sorge für eine stabile Basis bevor du den nächsten Schritt machst !!!

      www.gs-holzbau.de
    • Hallo,

      schau mal hier: Passwort für Zugriff. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von Vinc
      Ach nee!!! Mist!!! Wie blöd bin ich eigentlich???

      Ich hab ja jetzt alles auf meine Windows-Dose raufgehauen und kann die Daten ja jetzt nicht mehr runterladen weill die Festplatte jetzt MAC OS-Format ist!!!

      Ich würde sie jetzt gerne Partitionieren!! und zwar die eine hälfte Mac OS Extended Format und die andere Hälfte MS-DOS (FAT 32)!!!!
      Ich habs schon versucht aber wenn ich unter Partitionieren gehe kann ich da auswählen zwischen:

      a.) Apple-Partitionsshema!!!
      und b.) PC - Partitionsshema!!!

      Wenn ich a.) auswähle kann ich nur Mac - OS Extended Format auswählen und kein MS-DOS (FAT 32)!!!
      Und wenn ich b.) auswähle kann ich nur MS - DOS (FAT 32) aus wählen!!!

      erklärt mir mal bitte jemand wie das geht!! weil es hat doch jemand geschrieben dass das geht!!!! ?( :D


      Mach es doch so wie du es selbst beschrieben hast !!!!!
      Den einen teil mit "a)" und den anderen mit "b)" !!!!
      Oder funzt das nicht ???
      Sorge für eine stabile Basis bevor du den nächsten Schritt machst !!!

      www.gs-holzbau.de
    • Ne!! eben nicht!! ich kann nur die ganze festplatte (also alle Partitionen auf einmal) auf a.) oder b.) machen!!!
      wenn ich die jetzt z.B. auf Apple Partitionsshema stelle, kann ich beide Partition nur auf Mac OS Extended..stellen und nicht auf MS-DOS!!! wenn ich es auf PC Partitionsshema stelle kann ich beide Partitionen nur auf MS-DOS stellen --> also nicht eine auf MS-DOS und die andere auf MAC OS!!! :( X( X(
      Irgendwie glaube ich, dass das überhaupt nicht geht!!! X( X(
      Gäbe es mehr Spiele auf MAC, wären meine Sorgen weg!!! Trotzdem ist Macintosh besser als Windows!!! :D

      Drumm the Drumm!!!
    • Dann mach folgendes !!!

      Formatiere erst beide auf ..... für OSX !!!

      Dann schliesse die Festplatte an einer Dose an (Win Rechner) und formatiere eine von beiden auf MS Dos !!!
      Das müsste eigentlich funtzen !!!!

      Denke dran nur eine von beiden zu formatieren weil Win wird nur zwei Partitionen feststellen die er nicht "lesen" kann !!!!!

      Wenn das gar nicht funzt dann umgekehrt zuerst beide über Win und eine davon über Mac, weil OSX erkennt die MS partition !!!!!

      Gruß Cäsar :D

      PS: Nicht immer gleich sofort die Flinte ins Korn werfen !!!! ;)
      Sorge für eine stabile Basis bevor du den nächsten Schritt machst !!!

      www.gs-holzbau.de
    • Ok!! beide auf Windows

      aber bei wie kann ich bei Windows auf ein bestimmtes Format Formatieren??? Da kann man doch einfach nur Rechtsklick --> Formatieren und dann ist sie doch wieder so wie Vorher!!! Oder nicht ?? ?(
      Gäbe es mehr Spiele auf MAC, wären meine Sorgen weg!!! Trotzdem ist Macintosh besser als Windows!!! :D

      Drumm the Drumm!!!
    • Hhmmmm !!!

      Haben die das so rapiede geändert ???
      Da muss es doch ein anderes Prog für geben, oder ?
      Du hast eine Externe, ich hab das immer im Bios fabriziert !!! Als wenn ich ein Rechner plätten würde !!! Da hatte ich die Auswahl !!!

      Sonst weiss ich auch nichts mehr !!! Habe auch keine Externe um das Auszuprobieren !!! Sorry !!!
      Ich habe meine Dose zuhause gelassen da hätte ich es Probieren können weil ich das Ding verkaufen will muss ich es sowieso plätten !!!

      Komme erst spättestens am 18.04. nach Hause !!! :(

      Gruß
      Sorge für eine stabile Basis bevor du den nächsten Schritt machst !!!

      www.gs-holzbau.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxcaesarxx ()

    • OK!!! Danke dir trotzdem für deine Antworten und deine Hilfe!!! 8)

      Ich klingle morgen jetzt echt mal bei Apple-Support durch!!! Die werden schon eine Antwort haben obs geht oder nicht!!! :D

      Wenn sonst jemand ein Tipp hat, kann er/sie ihn ruhig reinschreiben!!! :]

      Also danke nochmals!!!
      Gäbe es mehr Spiele auf MAC, wären meine Sorgen weg!!! Trotzdem ist Macintosh besser als Windows!!! :D

      Drumm the Drumm!!!
    • Also ich hab bei Apple durchgeklingelt und die haben gesagt ich soll die Festplatte auf Mac OS formatieren und sie dann an eine Dose anschliessen und die eine Partion auf Fat 32 umformatieren!!! aber es zeigt die Festplatte dann bei Windows nicht an und deshalb geht das auch nicht!!! aber egal jetzt, ich mach das jetzt einfach wieder wie vorher!!!

      falls jemand mehr weiss, soll er schreiben!!! :D
      Gäbe es mehr Spiele auf MAC, wären meine Sorgen weg!!! Trotzdem ist Macintosh besser als Windows!!! :D

      Drumm the Drumm!!!