Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Installations-CD für DSL funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Installations-CD für DSL funktioniert nicht

      Hallo,

      Ich habe bei TELE2 einen DSL-Anschluss bestellt,leider funktioniert das Installieren überhaupt nicht.Wenn ich die CD einlege auf das CD-Symbol doppelklicke,dann auf MENU doppelklicke,wird das Programm jedesmal "unerwartet beendet".Weiß jemand Rat?

      Vielen Dank!!!
      HOMERYEAH :eek:

      Verschoben > Netzwerk
      Cu Xray
    • Wenn Du über einen Router ins Internet gehst, dann kannst Du auf diesen eventuell auch über den Browser zugreifen. Für gewöhnlich haben die Router eine vorgegebenen IP, die Du in der Adresszeile Deines Browsers (Safari, Firefox, Internet Explorer, etc.) eingeben musst, zum Beispiel 192.168.0.1 oder auch 192.168.2.1. Das variiert je nach Hersteller. Dann solltest Du den Benutzernamen und das Passwort kennen. Da reicht ein Blick ins Handbuch.

      Für alle Fälle sollte der Support von Tele2 eigentlich auch weiterhelfen können. Die müssten ja eigentlich am besten wissen, ob ihre CD Mac-kompatibel ist, oder nicht. Ich hätte das ohnehin schon im Vorfeld abgeklärt. Bei uns (Spanien) ist es zumindest so, dass einzig und allein Windows Support geniesst. Mir ist es sogar schon passiert, dass der Support bei mir nachgefragt hat, wie er mit Linux ins Internet kommt :lach:.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme