Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

bildschirm sauber machen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo,

      also es gibt schon extra reinigungsmittel mit denen ich das z.B. mache.. leider habe ich den namen vergessen.. hehe..
      aber wenn ich ihn wieder wissen sollte dann sag ich dir mal bescheid..
      aber man kann auch fensterreiniger nemen.. das hat den selben effekt, danach sieht dein powerbook wieder wie neu aus ;)..

      aber ich kann mal schauen wie das mittel heißt, was ich da benutze, denn habe das leider nicht mehr..

      cu
      APPLE 4 LIFE

      MacBook 13,3", 2,16 Ghz dual Core, 2048 MB
    • Es gibt auch spezielle Reinigungsprodukte, die für den Monitor angeboten werden. Die trägt man auf ein fusselfreies Tuch auf und wischt damit vorsichtig über den Monitor. Ich meine sowas mal im Apple Store gesehen zu haben. Du kannst aber auch jedes andere No-Name Produkt verwenden.

      Ich habe mir ein No-Name Produkt für mein iBook gekauft und habe es mal gründlich gereinigt, damit es auch weiterhin so schön weiss bleibt :D. Du musst aber unterscheiden, zwischen den Produkten, die für das Gehäuse bestimmt sind und die für den Monitor (TFT). Ich habe dafür zwei verschiedene. Gab es in einem Pack zu kaufen. Funktionierte einwandfrei.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • Hallo,
      ich benutze dafür Reinigungstücher und Spray der Firma AF Internatiomnal.
      Ich habe ein Set das besteht aus:Bidschirmreinigungsspray,Schaumreiniger für Gehäuse und Tastatur,feuchten und trockenen Reinigungstüchern
      Ich habe leider keinen Link aber dafür eine Telefonnummer:
      01283 222111
      Diese Nummer steht auf der Verpackung.Vielleicht hilft es dir ja weiter.

      LG
      Dirk
      Viele Macs sind schneller als meine G4Macs aber ich liebe Sie :)
      IMac G4 mit 800MHz und 60GB Festplatte und 512MB Arbeitsspeicher
      EMac 1,25 GHZ und 40GB Festplatte und 1024MB Arbeitsspeicher
    • ja den isaver hab ich auch..

      na ich kann meine finger davon lassen.. ich hasse diese patscher. aber meine kollegen dann nicht.. hmpf.. naja ich muss mir mal was suchen. mit fensterreiniger, das ist mir etwas suspekt....

      aber merci an alle:)
      "Macht mich ein Powerbook sexy?" -Ja macht es-

      PowerBook G4 12.1"/512ram/1,5GHz