[Umfrage] Welchen Mac mögt ihr am meisten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von timmmme25
      ich find auch den g4 am schönsten.
      nur leider brauche ich mehr rechenleistung als
      der g4 hat. ansonsten würde ich soeinen auch benutzen.


      Wieso zu wenig Speicher?
      Du kannst bis 1GB Ram aufruesten und statt einer internen Festplatte eine grosse Aussenplatte via USB nutzen...

      I love iMac G4;-)
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Original von Macintoshy
      Original von timmmme25
      ich find auch den g4 am schönsten.
      nur leider brauche ich mehr rechenleistung als
      der g4 hat. ansonsten würde ich soeinen auch benutzen.


      Wieso zu wenig Speicher?
      Du kannst bis 1GB Ram aufruesten und statt einer internen Festplatte eine grosse Aussenplatte via USB nutzen...

      I love iMac G4;-)


      nein das nich. nur ich spiele sehr viele grafisch aufwendigen spiele unter mac os x. das design is aber beim g4 immernoch das beste :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timmmme25 ()

    • Original von timmmme25
      Original von Macintoshy
      Original von timmmme25
      ich find auch den g4 am schönsten.
      nur leider brauche ich mehr rechenleistung als
      der g4 hat. ansonsten würde ich soeinen auch benutzen.


      Wieso zu wenig Speicher?
      Du kannst bis 1GB Ram aufruesten und statt einer internen Festplatte eine grosse Aussenplatte via USB nutzen...

      I love iMac G4;-)


      nein das nich. nur ich spiele sehr viele grafisch aufwendigen spiele unter mac os x. das design is aber beim g4 immernoch das beste :]


      Du hast den Mac wohl schon mit der Muttermilch erhalten :D
    • Meiner Meinung nach ist das weiss zum kotzen. Es ist heikel, verfärbt sich unter Umständen und ist meiner Meinung nach doch eher für die weiblichen Interessenten gedacht.

      Find die alufarbenen Macs am schönsten. Ob Mac Pro, Cinema Display oder MB Pro. Sie wirken professionell, sehr gut verarbeitet und edel. Würde mich sehr freuen über einen neuen iMac in Alu.

      Wie gesagt, dies ist meine persönliche Meinung!!
      Apfelfunk
      Mac Pro 2x2,8Ghz/18GB RAM/3,5TB HDD/Geforce 8800GT 512MB, 30" Cinema Display, Macbook 2,4Ghz/4GB RAM/500GB HDD, AIrport Extreme, Time Capsule 500GB, IPhone 3G 16GB, iPod Nano 8GB
    • Mac mit Muttermilch erhalten...grins.
      Wer weiss vielleicht stimmt das sogar...

      Verfaerbt hat sich allerdings noch nichts weder am iMac G4 noch am kleinen weissen iBook welches auch zur Sammlung gehoert.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Original von Macintoshy
      Verfaerbt hat sich allerdings noch nichts weder am iMac G4 noch am kleinen weissen iBook welches auch zur Sammlung gehoert.


      wie viele macs hast du denn in deiner sammlung?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timmmme25 ()

    • Original von timmmme25
      Original von Macintoshy
      Verfaerbt hat sich allerdings noch nichts weder am iMac G4 noch am kleinen weissen iBook welches auch zur Sammlung gehoert.


      wie viele macs hast du denn in deiner sammlung?


      Im Moment sind es sechs Stueck, es waren mal 9.
      Haette vor kurzem fast meinen ersten Win-Rechner dazugekauft aber ich habe es mangels Kenntnisse dann doch gelassen.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Original von Micky
      Ich finde die Clamshell-Serie am schönsten :)

      Sie hat seinerzeit Maßstäbe gesetzt und ist immernoch schön anzuschauen. Dazu unkaputtbar...


      Stimmt Clamshell sind nett.
      Vorallem guckt jeder hinterher wenn man so einen dabei hat, grins.
      In Coburg bei MacDonalds konnte ich mal kaum Kaffee trinken weil paar Studenten sich nicht wieder ein bekommen haben beim Ausfragen ueber den Clamshell.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Original von Samarah
      Meiner Meinung nach ist das weiss zum kotzen. Es ist heikel, verfärbt sich unter Umständen und ist meiner Meinung nach doch eher für die weiblichen Interessenten gedacht.

      Find die alufarbenen Macs am schönsten. Ob Mac Pro, Cinema Display oder MB Pro. Sie wirken professionell, sehr gut verarbeitet und edel. Würde mich sehr freuen über einen neuen iMac in Alu.

      Wie gesagt, dies ist meine persönliche Meinung!!


      Ich habe nen weisses und bin schwul... hmm