Offenes Netzwerk suchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Offenes Netzwerk suchen. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von Amfortas

      Hallo,

      wenn Du Dir den Airport Status in der Menüleiste anzeigen läßt (Systemeinstellungen>Netzwerk>Anzeigen: Airport dann das Häkchen bei "Airport Status in der Menüleiste anzeigen" setzen), kannst Du unter dem Airport-Symbol die Netze sehen, die zur Verfügung stehen.


      -Wenn ich auf das Symbol klicke, dann erscheint nur der Status der Verbindung (aktivieren oder deaktivieren); Andere... ; Netzwerk anlegen; Störunempfindlichkeit aktivieren und Internetverbindung öffnen...

      -Sorry für die sicher dummen Fragen, bin eben Macneuling und kenne niemand der sich damit auskennt. :nein:
    • Also ich versteh das nicht. Er hat sein Netzwerk nicht versteckt und auch nicht verschlüsselt und trotzdem findet der bei mir nichts. Ich habe Umgebung "Automatisch" eingestellt, und auch "Mit offenem Netzwerk Verbinden", aber der findet nix. Kann das daran liegen dass das Netzwerk hier von einem Windows Rechner ist?

      Gruss,
      Simone