Mac mini => Erfahrungsberichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Mac mini => Erfahrungsberichte. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo,

      ja also ich habe keine speziellen erfahrungen mit dem mac mini, aber ich habe schon oft dran gearbeitet...

      also der mac mini ist, hmm ich sach mal so für den anfang ganz gut.. man kann leider nicht wirklich drauf spielen also die neuen spiele jetzt... und richtige bildbearbeitung kann man schon drauf machen aber es ist langsam und mann brauch dann mehr ram..

      aber wenn man sich den mac mini in der größten ausstattung holt und dann auch noch ein wenig mehr ram dann ist das auch ein guter mac, ok jeder mac ist gut hehe... ;)..

      aber ich würde mir den mac mini holen wenn ich halt nur schreiben würde und internet anwendungen machen würde und vielleicht auch mal so kleine spiele drauf spielen wollen würde und bildbearbeitung im kleinen rahmen..

      itunes usw laufen ganz normal drauf ohne das es langsam ist... ;)

      hoffe das konnte dir ein wenig weiterhelfen bei deiner entscheidung ;)
      APPLE 4 LIFE

      MacBook 13,3", 2,16 Ghz dual Core, 2048 MB
    • Hi,
      ich habe den Mac mini PPC G4 1,33 MHz, 512 MB RAM.
      Spielen tue ich nicht (bin zu alt für so was). Ich nutze ihn für Office (Neo Office/J), Internet, E-Mail, bisschen HP-Design, Musik und digitale Fotographie (wobei ich ihn hierzu in erster Linie als Fotoalbum benutze, richtige Bildbearbeitung mache ich eigentlich nicht, ausser mal ein Foto beschneiden, drehen, rote Augen entfernen usw.).
      Für meine Anforderungen reicht er vollkommen aus, bin super zufrieden mit dem Ding!
    • Original von Mac-Einsteiger

      Also,