Wlan netzwerk drucken? canon i350

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wlan netzwerk drucken? canon i350

      Hallo zusammen, ich habe mir heute einen neuen router mit modem gekauft das Siemens SE555 WLAN mit einem Printserver dabei.

      Wie instaliere ich den nun das dumme ding. als ins Inet komme ich aber das mit dem drucken klapt so was von garnichtl

      wie kann ich das den einrcihten?

      kennt sich da einer aus! würde mich freuen eure hilfe in anspruch zu nehmen

      als wir sehn uns !

      danke schon mal!

      grüße
    • Hallo,

      schau mal hier: Wlan netzwerk drucken? canon i350. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo,
      wenn du beide Computer an dem Router angeschlossen hast gehe bei deinem Mac in die Systemeinstellungen>Sharing>dort machst du ein Häkchen bei Printer Sharing.
      Dann können alle Computer im Netzwerk den Drucker benutzen.

      LG
      Dirk
      Viele Macs sind schneller als meine G4Macs aber ich liebe Sie :)
      IMac G4 mit 800MHz und 60GB Festplatte und 512MB Arbeitsspeicher
      EMac 1,25 GHZ und 40GB Festplatte und 1024MB Arbeitsspeicher
    • Hallo,
      ich verstehe deine Frage nicht.Glaubst du das der Router nicht geeignet ist um einen Drucker im Netzwerk zu betreiben?
      Ich glaube nicht das der Router darüber entscheidet ob ein Drucker freigegeben wird oder nicht.
      Das stellt man in den Systemeinstellungen vom Mac ein.
      Ich selber habe die FritzboxSL und es klappt einwandfrei.Der PC kann den Drucker (Canon i350) der am Mac angeschlossen ist benutzen.

      LG
      Dirk
      Viele Macs sind schneller als meine G4Macs aber ich liebe Sie :)
      IMac G4 mit 800MHz und 60GB Festplatte und 512MB Arbeitsspeicher
      EMac 1,25 GHZ und 40GB Festplatte und 1024MB Arbeitsspeicher
    • Hallo,
      ich habe den Canoni350 auch,und es klappt.
      Bei mir lag eine InstallationsCD dabei.Hast du sie auch?Hast du sie aufgespielt?
      Wenn es trotzdem nicht funktioniert,dann schaue doch mal nach,ob es vielleicht am Treiber liegt.Besorge dir doch mal den neuesten Treiber.

      LG
      Dirk
      Viele Macs sind schneller als meine G4Macs aber ich liebe Sie :)
      IMac G4 mit 800MHz und 60GB Festplatte und 512MB Arbeitsspeicher
      EMac 1,25 GHZ und 40GB Festplatte und 1024MB Arbeitsspeicher
    • Hallo pbg417zoll!

      Das mit dem Printserver sollte eigentlich schon funktionieren, denn in der Beschreibung des Routers Siemens Gigaset SE555 WLAN DSL steht folgendes:
      Das Gerät ist Betriebssystemunabhängig, da die Konfiguration über einen JavaScript fähigen Internet-Browser erfolgt, z.B. Opera, MS Internet Explorer oder Firefox.



      Bleibt noch der Drucker ...

      Hast Du den neuesten Treiber für den Drucker installiert? Du kannst ihn hier herunterladen: Treiber für Canon Drucker i350.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme