Ich verkauf´mein iBook G4 12"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich verkauf´mein iBook G4 12"

      Moin zusammen!

      Hat wer Interesse?

      iBook G4 1,33 MHz 12"
      1,5 GB RAM
      Festplatte 80 GB
      inkl. HW-Supportverlängerung
      3 Monate alt, ist natürlich wie neu!

      Wer Interesse hat schickt mir am besten ´ne PN.
      Viele Grüße!
      wave

      "Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es."
      [Wilhelm Busch 1832-1908]
    • Hallo,

      schau mal hier: Ich verkauf´mein iBook G4 12". Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Na ja, ich bin ja an sich recht zufrieden mit meinem Mac. Gelegentlich müsste ich aber auch mal wieder was arbeiten. Das gelingt mir (nach drei Monaten) noch immer nicht so effektiv wie unter Win. Klingt komisch, ist aber so ;)

      Hauptsächlich hat´s damit zu tun, dass ich gewohnte Applikationen vermisse, für die ich keine gleichwertigen Mac-Alternativen finden konnte. Auch in Punkto Geschwindigkeit bin ich etwas enttäuscht. Das alleine wäre aber nicht ausschlaggebend. Nu will ich erst mal sehen, ob ich meinen Mac zu einem angemessenen Preis verkaufen kann. Wenn nicht, werd´ich ihn einstweilen behalten (´ist ja kein Notverkauf) :)
      Viele Grüße!
      wave

      "Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es."
      [Wilhelm Busch 1832-1908]
    • Hallo !
      Habe selbst NOCH kein Mac, wollte aber deswegen ja wechseln weil mir das Windows XP Pro nicht aussreicht und für meine Arbeiten zu minder ist.

      Mach ich mir jetzt zu große Hoffnung??? :/
      Die Präsentation von den Neuen 06´ iLife/ iWork und dem MacBook Pro hatte mich eigentlich überzeugt!

      Da man jetzt auch zwei Betriebssysteme laufen lassen kann!!!!!

      Gruß Cäsar
      Sorge für eine stabile Basis bevor du den nächsten Schritt machst !!!

      www.gs-holzbau.de
    • Hallo,
      nein du machst dir keine zu grossen Hoffnungen.Ein Mac ist schon toll.
      Aber es kommt halt immer darauf an was man machen möchte.
      Viele brauchen einfach beruflich noch einen PC mit Windows weil es entsprechende Programme manchmal nicht für den Mac gibt.
      Wenn du aber wie sehr viele(meiner Meinung nach die meisten)hauptsächlich Musik archivierst und hören möchtest(ITunes),
      Fotos ordnen und beschriften willst(IPhoto)Diashows erstellen willst(IPhoto und Imovie) und diese auf DVD brennen möchtest oder private Videos vom Band auf DVD brennen möchtest gibt es nicht besseres als einen Mac und ILife.
      Wenn du darüber hinaus viel im Internet surfst und das vergleichsweise beruhigt tun willst ist der Mac 1.Wahl.

      LG
      Dirk
      Viele Macs sind schneller als meine G4Macs aber ich liebe Sie :)
      IMac G4 mit 800MHz und 60GB Festplatte und 512MB Arbeitsspeicher
      EMac 1,25 GHZ und 40GB Festplatte und 1024MB Arbeitsspeicher
    • Hi !

      Geht mir in aller erster Linie um Text- und Photolayouts und wie man sie miteinander Kombinieren und Verknüpfen kann! Das Garage programm ist schon der Hit soweit ich das in der Präsentation gesehen habe!!! :zustimm:
      Der Schlepptop erleichtert mir das Leben im Privaten und im Beruflichen ungemein, deswegen die Fragen über W-Lan 128 bit verschlüsselungen!

      Vielen Dank für die guten beruhigenden Infos!!!

      CIU!!!! :D
      Sorge für eine stabile Basis bevor du den nächsten Schritt machst !!!

      www.gs-holzbau.de