Intel-iMacs sind da...,

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Intel-iMacs sind da...,

      Nun sind die ersten Intel Macs doch schon da...
      was mich aber sehr wundert, dass sie 2-3x schneller
      sein sollen als der aktuelle G5.... ich habe meinen erst seit einem
      halben jahr und schon zählt er zu den lahmen säcken... :eek:
      MfG Yobislin
      ––––––––––
      17" iMac G5; 1,8GHz
    • Hallo,

      schau mal hier: Intel-iMacs sind da...,. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von mactechnews.de


      Heute erscheint der erste Intel-Mac! Der iMac wird der erste Intel-Mac! Weiterhin bringt der iMac eine integrierte Kamera und Front Row mit.
      Der iMac bringt den Intel Core Duo-Chip mit und soll 2-3x so schnell sein wie der iMac G5. Ein einzelner Kern des Core Duos soll schneller sein als ein G5-Prozessor. Weiterhin steht eine 17" und eine 20"-Version zur Auswahl.
      Nun werden erste beeindruckende Benchmarks des neuen iMacs gezeigt.
      Mac OS X 10.4.4 wird das erste Mac-Betriebssytem für Endanwender sein, dass nativ auf Intel läuft. Alle Applikationen in Mac OS X sind Intel-Nativ, iWork 06 und iLife 06 ebenfalls.

      Die Pro-Apps von Apple werden ab März alle als Universal Binary zur Verfügung stehen. Für 49 US$ kann man seine existierenden Pro-Apps in Universal Binary Apps umbauen. Auch eine Quark Xpress Universal Binary-Beta wird zur Verfügung stehen.

      Microsoft sagt, dass es auf jeden Fall für die nächsten 5 Jahre ein Office-Paket von Microsoft geben wird.
    • Hallo,
      Wahnsinn!!!!!!!
      Mal wieder hat Steve Jobs alle überrascht.
      Es wurde zwar viel gemunkelt,aber geglaubt das die Intel-Macs schon kommen haben doch die wenigsten.
      Und jetzt sind sie da :) :) :)
      Wenn es stimmt was auf www.Apple.de und bei www.mactechnews.de steht,
      sind sie doppelt!!!!! so schnell wie bisher.
      Ich bin schon ganz gespannt auf die ersten Tests :D
      Wenn sie so gut sind wie angekündigt,und davon gehe ich aus,will ich einen haben. Sofort!!!!!!!!!!!

      LG
      Dirk

      PS. Verdammt habe im Moment kein Geld.Wird also wohl noch was dauern bis ich einen bekomme :(
      Viele Macs sind schneller als meine G4Macs aber ich liebe Sie :)
      IMac G4 mit 800MHz und 60GB Festplatte und 512MB Arbeitsspeicher
      EMac 1,25 GHZ und 40GB Festplatte und 1024MB Arbeitsspeicher
    • Man sieht an Knackis Reaktion: Steve Jobsens reality distortion field funktioniert wie eh und jeh - eigendlich hat sich somit ja nix bei Apple geändert. Alle Leute wollen immer unverzüglich und sofort die Produkte haben, die Jobs vorstellt … Einzig und allen Frage ich mich ehrlichgesagt nur, ob eine neue XCCode-Version für die PowerPC-Macs rauskommt mit der auch Universal-Binaries geschrieben werden können.
      iMac G5, iMac G3, iBook G3, OS X Tiger

      Don't Panic!
    • Original von Zaphod

      Einzig und allen Frage ich mich ehrlichgesagt nur, ob eine neue XCCode-Version für die PowerPC-Macs rauskommt mit der auch Universal-Binaries geschrieben werden können.


      Die gibt es schon längst und zwar seit der WWDC 2005 :D Xcode 2.1 wenn ich mich nicht irre und mittlerweile ist Xcode 2.2 erschienen :D

      MfG
    • Original von cenk

      Original von stacho

      Ist aber leider sehr teuer :eek:

      Sehr teuer!!!!



      im vergleich zu was?

      Denk dran, sie haben eine Hammer-Austatung:

      iSight, Tastatur-beluchtung, Fernbedienung, iLife....



      Ok, Ok. iSicht 150€, iLife 70€, remote controll 30€.......

      In Mac TV haben die gestern erzählt, dass man macbook pro ab 2.600€ kaufen könne :rolleyes:

      Aber jetzt im Apple Store kostet es ja "nur" Eur 2.099,00 (die "billigste" Version).

      Ohne MwSt. kostet es nur 1.809€ ......... da würde man sparen.

      Und im Schüler, Lehrer... Store kostet es nur 1.931€, ohne MwSt sogar nur 1.665€.

      Aber in D müssen wir leider ja noch MwSt bezahlen... :D :D
    • Original von cenk

      Original von stacho

      Ist aber leider sehr teuer :eek:

      Sehr teuer!!!!



      im vergleich zu was?

      Denk dran, sie haben eine Hammer-Austatung:

      iSight, Tastatur-beluchtung, Fernbedienung, iLife....


      Stimmt schon! aber der INTEL CORE DUO chip, kostet weniger als der PPC! und im vergleich müsste der Intel Mac günstiger sein!
      Auch wenn er mehr Leistung hat! :zustimm:
      FOTOGRAF FRANKFURT

    • Hallo,
      zum von Euch kritisierten Preis ist auf www.mactechnews.de folgendes geschrieben worden:
      Wie schon im Vorfeld von vielen Gerüchteseiten vermutet setzt das MacBook Pro auf Intel-Prozessoren, nämlich auf den Intel Core Duo mit zwei Prozessorkernen und Taktraten zwischen 1,67 und 1,83 Ghz. Dies beschert dem Apple-Laptop einen immensen Geschwindigkeitszuwachs gegenüber den alten PowerBook G4-Laptops und kann alleine deswegen schon als sehr lohendes Update bezeichnet werden. Die Preise sind auch im Vergleich zur PowerBook G4-Linie trotz des im Einkauf für Apple recht teuren Intel Core Duo-Prozessors konkurrenzfähig, besonders in Anbetracht der Geschwindigkeit.

      LG
      Dirk
      Viele Macs sind schneller als meine G4Macs aber ich liebe Sie :)
      IMac G4 mit 800MHz und 60GB Festplatte und 512MB Arbeitsspeicher
      EMac 1,25 GHZ und 40GB Festplatte und 1024MB Arbeitsspeicher