IMac kaufen in Thailand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IMac kaufen in Thailand

      Hallo
      ich lebe in Thailand und brauch ein neuen iMac. Die iMacs sind hier ein wenig günstiger, aber eine CH Tastatur nicht erhältlich. Da ich sowieso für 2Wochen in die Schweiz gehe könnte ich die Tastatur oder ein kompletten iMac in der Schweiz kaufen.
      Wenn ich ein iMac in Thailand kaufe, sind da Nachteile? Ich meine ob zwischen den Geräten ein Unterschied besteht oder ob das gar keine Rolle spielt. Dann müsst ich nur die Tastatur in der Schweiz kaufen und hätte mehr Platz im Gepäck.

      Danke
    • Hallo,

      schau mal hier: IMac kaufen in Thailand. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Apple vertreibt weltweit identische Geräte...
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)
    • chance harper schrieb:

      Wenn ich ein iMac in Thailand kaufe, sind da Nachteile?
      Du hast dann sogar eher Vorteile weil es, im Falle eines Falles, am Service-Point keine dummen Fragen gibt wenn du da in Thailand mit einem Gerät aufkreuzt, dass in Thailand verkauft wurde.
      Also: Ich würde in der Schweiz die Tastatur einsammeln und in Thailand den Mac kaufen.
      Ich muss aber auch sagen, dass ich es etwas seltsam finde, dass man in Thailand keinen iMac mit schweizer Tastaturlayout kaufen kann. Hast du es auch bei einem ServiceProvider mal versucht und da nachgefragt?
      [self setSignature:null];
      [[self postCount] increment];