0 A.D. Alpha 24

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 0 A.D. Alpha 24

0 A.D. ist ein OpenSource Age of Empires II Klon.

Was ist neu (u.a.):
      - neue Maps
      - Map Browser
      - Hotkey Editor
      - GUI Verbesserungen
      - Renderer Verbesserungen
      - Lobby Verbesserungen

Download: play0ad.com/

Voraussetzungen: macOS 10.12 oder neuer

Meine Meinung: ein richtig gutes Spiel. Wurde auch mal wieder Zeit, dass eine neue Version rauskommt :D
      Für eine Alpha Version schon sehr stabil und ausgereift.
      • DELL Precision 3620, i7-6700, 16 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, GTX 1650 super 4 GB, Win 10
      • iPad Air 2 64 GB, iPhone 11 64 GB
      • UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

"Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Hallo,

schau mal hier in der Apple-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • El Capitan (10.11) kam im September 2015 raus. Ist okay wenn hier der Support wegfällt finde ich.

Sierra (10.12) hat Hardwaresupport von Macs ab 2009: support.apple.com/kb/sp742?locale=de_DE

Ob sich wirklich was an der Performance des Spiels geändert hat, kann ich nicht sagen. Ich habe die neue Version nur kurz unter Windows getestet. Mit einem älteren Mac (und somit älteres OS) macht es vermutlich sowieso wenig Spaß wenn erstmal 500 Einheiten auf der Karte rumlaufen.
      • DELL Precision 3620, i7-6700, 16 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, GTX 1650 super 4 GB, Win 10
      • iPad Air 2 64 GB, iPhone 11 64 GB
      • UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

"Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Ich finde bei solchen Projekten das eigentlich Interessante, dass eben auch sehr alte Systeme noch weiter unterstützt werden. DAS ist eben das, was solche Projekte ausmacht und deshalb finde ich die Mindestanforderung etwas schade. Auch sehe ich nicht den Zwang, dass hier Techniken zum Einsatz kommen, die El Capitan nicht kann, dafür aber Sierra.
      mobileStation: 13" MacBook Pro 2015 | surfBrett: iPad 2020 | funkStation: iPhone 12 Pro Max | handHeld: Nintendo Switch
      retroFit: iBook Clamshell keylime | retroFit SE: Amiga A600